DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali und LR410 Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Shit... freenet logindaten | Nochmal ich neues Probblem
ChBlond ist offline ChBlond ChBlond ist männlich

Starter

Herkunft: Eifel
23.Aug.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChBlond in Ihre Freundesliste auf Email an ChBlond senden Beiträge von ChBlond suchen
traurig Einrichtung?

Werde meinen alten Router dann wohl umtauschen, aber bitte verrate mir noch eins, der Router von Devolo ist nicht standardmäßig der mit integriertem Modem.

Muß ich denn noch was beachten, wenn ich mir den normalen Devolo Router hole?

Wie gebe ich dort die Daten ein?
Was muß ich beachten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
23.Aug.2003 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Re:

also ich hab den router mir integriertem modem,aber der ohne is net viel anders.die konfiguration is kinderleicht und wenn du benutzername und pw eingegeben hast,dann gehts sofort los.
die daten werden über ein webinterface eingegeben und du kannst noch zahlreiche weitere einstellungen vornehmen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.Aug.2003 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
router devolo

der devolo router ist wirklich super, habe für meinen laptop das devolo microlink adsl fun usb und es läuft super ohne zu knurren, top speed immer!

Devolo hat sich als elsa nachfolger bis jetzt gut gehalten!

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar