DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali und LR410 Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Shit... freenet logindaten | Nochmal ich neues Probblem
schnapi ist offline schnapi schnapi ist weiblich

Starter

20.May.2003 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schnapi in Ihre Freundesliste auf Email an schnapi senden Homepage von schnapi Beiträge von schnapi suchen
Tiscali und LR410 Router

Hallo Leute,

Würde so langsam auch mal über meinen Router mit Tiscali ins netz kommen(MS-Tech LR 410) .
Habe in der konfiguration entsprechend:
PPPoE Zugang gewählt und meinen
Benutzernamen ( Kompl. e-mail adresse)
und mein passwort eingegeben, aber es kommt keine Verbindung zustande ( auch keine Fehlermeldung )
Lasse ich den Router weg und gehe mit dem IE und gleichen einstellungen direkt übers Modem rein , funzt alles wunderbar, nutzt mir allerdings nichts. unglücklich

Hat jemand eine Idee

Danke und gruß
schnapi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
20.May.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
Tiscali und LR410 Router

Hi!

Also ich glaube nicht das Tiscali schuld ist, generell kein
Provider in router sachen.
Bestimmt eine falsche konfiguration.
http://www.ms-tech.de/anleitunglr410.htm

vielleicht hilft das ja.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schnapi ist offline schnapi schnapi ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von schnapi

21.May.2003 06:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schnapi in Ihre Freundesliste auf Email an schnapi senden Homepage von schnapi Beiträge von schnapi suchen
RE: Tiscali und LR410 Router

jooo,

erstmals danke für deinen Hinweis, aber so schlau war ich auch schon. Habe mitlerweile alles ausprobiert und eigentlich funzt auch alles aber halt nich mit tiscali . Werde den Router wohl umtauchen und den von Elsa nehmen , mit dem funzt dann auch Tiscali , habe ihn vom Nachbarn geliehen.

CU
schnapi

ChBlond ist offline ChBlond ChBlond ist männlich

Starter

Herkunft: Eifel
22.Aug.2003 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChBlond in Ihre Freundesliste auf Email an ChBlond senden Beiträge von ChBlond suchen
gleiches Problem

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit, mit einer Nummerneingabe, womit der Router sich einwählt.

Kann es vielleicht sein, das der Router nur für t-Online funktioniert?

Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
23.Aug.2003 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
re:

man muss bei dsl keine nummer eingeben,was meint ihr warum sogenannte "dialer" bei dsl usern keinen erfolg haben?!
es reicht der benutzername und das passwort.ich versteh auch net warum das mit euren routern net hinhaut,bei mir klappts wunderbar.ich benutze den "devolo microlink adsl modem router" und das bisher ohne probleme bei der einwahl oder sonstigem.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar