DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali und Kündigen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WinMX und TISCALI Flat | Tiscal und File Sharing
PCGO1964 ist offline PCGO1964


Starter

Dabei seit: 16.Nov.2002
Beiträge: 3
04.Feb.2003 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PCGO1964 in Ihre Freundesliste auf Email an PCGO1964 senden Beiträge von PCGO1964 suchen
verrückt Tiscali und Kündigen

Ich habe mich bei Tiscali angemeldet DSL-flat und nach 14 Tagen in diesen Forum gelesen das es nur schwierigkeiten mit tiscali gibt mit verschiedenen Ports (Emule EDonky) habe mich entschloßen es zu kündigen und zu AOL zu wechseln die Kündigung habe Ich per Fax und per Einschreiben gesandt. habe mich nach 3 Wochen noch mal bei Tiscali erkundigt ob alles klar sei mit meiner Kündigung was mir bestädigt wurde. Mitlerweile buchen sie immer noch betäge auf meinen Konto ab und bei Tel. anfrage kann keiner auskunft geben warum.
Ich würde jeden entfehlen bei Tiscali kein vertag ab zu schließen da sie mit ihren service absolut misserabel sind würde mich freuen wenn sich noch ein paar einschreiben würen die Probleme mit Tiscali haben euer AOL Surfer PCGO Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Troxx ist offline Troxx


Aufsteiger

Dabei seit: 03.Feb.2003
Beiträge: 25
05.Feb.2003 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Troxx in Ihre Freundesliste auf Email an Troxx senden Beiträge von Troxx suchen
RE: Tiscali und Kündigen

Ging mir ähnlich als ich mich angemeldet habe und genauso als ich den Tarif wechseln wollte. Die von der Hotline glänzten durch widersprüchliche Aussagen und Inkompetenz, also ahbe ich ein fax direkt an die GL in München losgelassen. Plötzlich ruft mich die Hotline an!!!! Augenzwinkern
Wollte denen zuerst auch 0,12 Euro pro min. abknöpfen....
Na ja, jedenfalls habe ich jetzt das was ich wollte und sogar noch mehr: eine Portdrosselung!! unglücklich
Aber!: die haben mittlerweile fast alle Provider, also vor dem Wechsel hartnäckig fragen!!! Sonst bringt der Wechsel nämlich gar nix!
Ne gute Tabelle über alternative Provider gibts hier:
Flatrates

Gruß
Troxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar