DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

tiscali und emuleverbindungen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet dslflatrate | log in
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
17.May.2003 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

@god morpheus: damit machst du dir aber nicht viele Freunde! böse

@topic: ich hab emule 0,25b [tarod 16d], port TCP 20 und UDP 21, wenn ich nicht am pc arbeit hab ich über 60kbyte/s down, und wenn ich am pc bin um die 30. Upload is konstant bei 14kbyte/s Zunge raus

Ich hab auch ewig gebraucht die passenden Ports zu finden (bin auch bei Tiscali)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
28.Jun.2003 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
portliste !!??

hi,

bitte erkläre mir sinn und zweck der portliste....!

danke

curious

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

28.Jun.2003 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
Portsuche

Hi,

wie und wo findet man die richtigen ports ????

danke.

curious

Stammgast

28.Jun.2003 13:39 Zum Anfang der Seite springen
Porttester

hmmmm, ich kann hier nur prüfen, ob der eingegebene port o.k. ist.....wie aber finde ich dort alternative ports ????

danke

curious

HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

03.Jul.2003 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
Problem

Also ich habe das problem ich habe auch die standart ports von emule. Bei mir läuft der upload einwandfrei nur die downloads starten nicht hab jetzt gewartet und es ging net. mit 4662 habe ich ne high id aber die downloads startet net also was tun ?

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar