DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

tiscali und emuleverbindungen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet dslflatrate | log in
nina51 ist offline nina51

Starter

05.May.2003 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nina51 in Ihre Freundesliste auf Email an nina51 senden Beiträge von nina51 suchen
tiscali

hi leute,

tiscali hat offensichtlich 4662 und viele weitere ports gesperrt. habe jetzt als client-port 5663 eingestellt, und emule rennt mit 30 - 50 wie gewoht.
unter http://www.preinheimer.com/cgi-bin/conne...nectiontest.cgi könnt ihr testen, welcher port noch offen ist

dunkle grüße
nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
13.May.2003 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
antw.

Hi!

Ich habe Tiscali und bin soweit zufrieden.
Habe eMule Plus 1e laufen unter den Ports:
7662 Client und 7665 UDP. ich habe bis jetzt
höchstens 35 kb/s gehabt. habe es erst seit 3 tagen tags-
über nur laufen.
Upload auf 12 kb/s.
Nebenbei läuft auch kazaa mit 20 kb/s.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Needa ist offline Needa Needa ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nimmerland
15.May.2003 06:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Needa in Ihre Freundesliste auf Email an Needa senden Homepage von Needa Beiträge von Needa suchen
KaZaa und eMule

Hallihallo,
wolln wir euch mal einen weiteren Einblick in solche Sharebörsen bringen.

Wie schon gesagt bzw unterstrichen, Share ist das Zauberwort, mit KaZaa kenn ich mich ziemlich gut aus und ich weiß aus Erfahrung, je mehr Daten man freigibt, desto schneller ziehst du. Das gleiche Prinzip hat auch eMule, nur das die Daten, die du bei eMule freigibst, auch gezogen worden sein müssen, also keine Dateien aus dem Windows\Temp-Ordner freigeben, was bei KaZaa durchaus möglich ist.
Ich bin erst vor kurzem angefangen mit eMule zu ziehn', aber von Freunden weiß ich, dass sie um die 300 Daten bei eMule freigegeben haben und mit ca. 30-50 kb/s downloaden.

Hoffe es hat euch was genützt
-gr33tz Needa

Ich bin Tiscali-Flat-User und stolz darauf, oder doch nicht o_O.. arghhh
bossmaniac ist offline bossmaniac bossmaniac ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sol, Earth
15.May.2003 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bossmaniac in Ihre Freundesliste auf Email an bossmaniac senden Homepage von bossmaniac Beiträge von bossmaniac suchen
ähh, mehr files????

Ähh, sowiel ich bei KaZaa mitgekriegt habe steigt dein participation level nicht durch die Geshared Anzahl von Dateien sondern durch dein Upload/download ratio, dh. wenn du mehr uploadest als downloadest (zu im mittel) desto Höher die Id-> desto höher die download chance (warte schleife) -> höherer Download.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

16.May.2003 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
RE: ähh, mehr files????

also bei kazaa stoppe ich das andere was runterladen können und ich sauge mit max speed, damit hatte ich noch nie probleme!

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar