DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali und Emule endlich gehts

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsabbruch | Tiscali oder Deutsch Telekom
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

25.Aug.2003 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
blabla

ok für alle die keine wirkliche Ahnung von eMule haben: LowID bzw Firewalled (bei overnet) bedeutet, dass dein Port nicht erreichbar ist -> LowID.
Ist er erreichbar -> highID
selbst wenn port 80 gedrosselt wäre so wäre er immernoch erreichbar ->highID
ist port80 gesperrt ->lowID. Wär nur dumm für Tiscali: Ist ja ziemlich auffällig wenn niemand mit der Flat surfen kann.
wenn Port 80 also nicht erreichbar ist heißt das das ein anderes Prog ihn belegt und für sich beschlagnahm. Wüßte jetzt nicht was, aber vielleicht gibts ja sowas.
Ideale Einstellungen für eMule muß jeder selber finden gibt zu viele Faktoren die da beeinflussen.
Vor allem von wem man zieht. Aber die Einstellungen vom assistent sind doch recht gut.
Ein Mod der auf alten Versionen basiert zu verwenden ist aber kein guter Rat. Sonst kommt sowas wie am wochenende raus. (Wird zumindest vermutet dass die Hacker über den Fehler in ALLEN Versionen vor .30a ist alle server zum absturz brachten

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
13.Sep.2003 23:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
großes Grinsen RE: blabla

ich bitte um ein paar gute eMule port-einstellungen zum ausprobieren (raum berlin).

danke.

curious

unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
14.Sep.2003 00:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

nimm einfach die, die die hier jeder hat!
meine sind 7662/7665

gibt aber noch nen paar andere gute(hab se aus anderm forum)
779 789
876 884
8886 8896
71 81
5663 5763 5673
1124 1134
8080 8090

musste gucken

fahr damit ganz gut.
hab so 40kb/s nach ner stunde und ab und zu auch mehr.
aber 40 sind standard traurig

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
20.Oct.2003 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Augenzwinkern Re

thx für die
portvorschläge.endlich rennt er wieder großes Grinsen.also die gängigen ports 7662&7665 scheinen gedrosselt zu sein.ich hatte zwar highid und top upstream aber 0,5 max. downstream.bei nem kumpel von mir(ebenfalls tiscali) wars genau dasselbe prob.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar