DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali und Emule endlich gehts

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsabbruch | Tiscali oder Deutsch Telekom
happy ist offline happy happy ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
23.Aug.2003 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
smile Tiscali und Emule endlich gehts

Hallo erstmal an alle verzweifelten Tiscali Kunden!
Habe hier ein paar Tips für euch damit Emule einigermaßen gut läuft!Habe jetzt bestimmt schon ein viertel Jahr herumexperementiert und siehe da es hat sich gelohnt hunderte Foren zu durchforsten und edliche Emule versionen und Mods ausprobiert zu haben smile !Also erstmal vorweg ich habe einen AMD Prozessor mit 1,5Gh,256MBRAM(leider noch nicht mehr unglücklich )und ne 40GB Festplatte.
Habe seid vorgestern die v0,29c mit dem Black Hand-1 Mod und es läuft super großes Grinsen für meine Verhältnisse.Download immer so um die 40kB/s.
Meine Einstellungen.
Verbindungen-Download 96kB/s Upload 16kB/s
-Limits-Download 0kB/s Upload 0kB/s(kommt sowieso nie über 12kB/s verwirrt )

Clientport:TCP1080 UDP:1090

Max Quellen je Datei:500 Max Verbindungen:400

Bei den Black Hand Tweaks unter Einstellungen habe ich ein bischen rumexperementiert aber es läuft auch gut ohne was zu verändern smile .
Das muß jeder selber probieren wie es besser läuft.
Alles andere habe ich so gelassen wie es war!
Also ich hoffe das ich damit ein paar Leuten von euch helfen konnte Augenzwinkern .
Ich wechsele jetzt übrigens trotzdem zu T online damit ich vielleicht auch mal an die 80kB/s herankomme smile !

Ps:Und das wichtigste ist trotzdem erst mal Geduld bei mir dauerts so 1-2Std bis es richtig funzt!

mfg Euer Retter in der Not Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

25.Aug.2003 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen
bla bla

sooo, meine Einstellungen :

Port: 80, wird von Tiscali nicht gebremst

Hard Limit 1000, max. Verbindugen 500

max Conns per 5 sec. : 40

ich hab Schnitt von 50 mit meiner Tiscali Flat

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von happy

25.Aug.2003 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
RE: bla bla

Wieso bekomme ich bei port 80 aber nur ne LOW ID verwirrt
Bekommst du ne LOW ID?
Und was heißt bla bla gibt genug bei denen es nicht so läuft wie bei dir Teufel

mfg Augenzwinkern

Sch.....Tiscali
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
25.Aug.2003 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
...

wenn du bei port 80 'ne low ID kriegst, kann das eigentlich nicht an Tiscali liegen! (die können ja wohl nicht den Port drosseln, den man für's sufen benötigt Augenzwinkern )

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von happy

25.Aug.2003 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Re: ...

Ja ist eigentlich logisch aber wie soll ich mir denn das sonst noch erklären scheinbar habe nur ich das Problem verwirrt verwirrt verwirrt traurig

mfg

Sch.....Tiscali

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar