| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet DSL - Angebot | eMule Ports
marathon ist offline marathon

Starter

11.Aug.2003 08:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marathon in Ihre Freundesliste auf Email an marathon senden Beiträge von marathon suchen
Tiscali und eMule

Hallo,
hab seit gut 2 Wochen Tiscali. Lief auch prima.
Hab vorgestern mal eMule angeschmissen. Lief mit 86 Download (laut Speedmeter). Seit gestern geht der Download immer im peedmeter auf höchstens 9 KB. Mach ch eMule aus, gehts hoch auf 86 KB. Mach ich Emule wieder rein, gehts wieder runter auf 9 KB.
Also bremst uns Tiscali damit aus.
Ich kündige sofort wieder, wenns diese Woche so bleibt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

11.Aug.2003 08:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen

Denk doch ma logisch.
Ohne eMule 86 mit 9. Wer ist da wohl schhuld???
Tiscali kann net sehen wenn eMule läuft. (kann ja jeder die Ports ändern)

Sind wohl deine Einstellungen bei eMule falsch.
Ich hab mit eMule immerhin noch 40Kb down statt 110 ohne.
Möglicherweise ist dein Upload zu hoch eingestellt. Oder zu Viele Verbindungen...

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
11.Aug.2003 08:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
nene du

ich vermut auch, dass der Upload zu hoch eingestellt ist. Stell doch mal auf 12 oder 13KB/s.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar