DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

tiscali und die ports

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali zu langsam | WinMX und TISCALI Flat
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

02.Feb.2003 01:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen

ich bin mir nicht 100% sicher aber Tiscali hat mir letzten Monat 10 € über die Telefon Rechnung meins Vaters abgezogen. naja ich weiss net obs daran liegt.

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shudson8472 ist offline shudson8472

Starter

02.Feb.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shudson8472 in Ihre Freundesliste auf Email an shudson8472 senden Beiträge von shudson8472 suchen

Wie kann man denn den Port 4660 für Tiscali freigeben verwirrt

Danke für eine Antwort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
supersaufen ist offline supersaufen

Starter

02.Feb.2003 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie supersaufen in Ihre Freundesliste auf Email an supersaufen senden Beiträge von supersaufen suchen

Welches Betriebssystem benutzt du denn?
Hast du einen Router?

mfg Supersaufen

Nicht lang schnacken Kopp in Nacken!!! cool

shudson8472 ist offline shudson8472

Starter

04.Feb.2003 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shudson8472 in Ihre Freundesliste auf Email an shudson8472 senden Beiträge von shudson8472 suchen

Ich habe keinen Router und ich habe Windows XP.

Bitte helfe mir weiter!

Danke im Vorraus.

mfg shudson

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar