DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

tiscali und die ports

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali zu langsam | WinMX und TISCALI Flat
digifan ist offline digifan

Starter

19.Jan.2003 22:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie digifan in Ihre Freundesliste auf Email an digifan senden Beiträge von digifan suchen
tiscali und die ports

hallo leute
ich bin neu hier im forum
und hade da bei euch gelesen das man emule
auf port 80 änder kann
wo finde ich diese einstellung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

20.Jan.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen

geh in Einstellungen->Verbindung->Clientport und dann auf 80 stellen.

Benutze am besten noch diese Einwahl für Tiscali :

dslflat/benutzername%tiscali.de

Damit kommt man über die schnellere Backbone der Telekom ins Internet.

Und als Betriebssystem empfehle Win2000. Da sind nur die nötigsten Standartpakete installiert.
Achja ich benutze noch die Raspppoe Treiber für mein DSL.

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

25.Jan.2003 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
Ports bei Tiscali

Hallo zusammen...

Leider ist es wohl nicht mehr möglich direkt auf den Telekom-Backbone zu kommen, ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf die quälend langsame DSL-Verbindung von Tiscali und werde kündigen.
Es scheint zwar vom PLZ-Gebiet abhängig zuz sein, ob man zufrieden ist, oder nicht (ich komme aus Herne, PLZ 446xx), aber ich bin unglücklich.
Werde mein Glück mal bei NGI probieren.
Gruß, Cardisch

Petros ist offline Petros

Starter

25.Jan.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Petros in Ihre Freundesliste auf Email an Petros senden Beiträge von Petros suchen
Fragezeichen Tiscali DSL FLAT

wollte erstmal danke an Daalgo sagen. Das mit den Ports hat super gefunzt.

Aber jetzt zu meinem Prob.:

Kann das auch noc sein, dass Tiscali Geschwindigkeits-Probleme hat?

Wenn ja, was kann man dagegen machen?

Und als letztes: kostet das überhaupt extra Geld wenn man sich übers backbone der Telekom einwählt?

Greetz Petros

supersaufen ist offline supersaufen

Starter

01.Feb.2003 00:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie supersaufen in Ihre Freundesliste auf Email an supersaufen senden Beiträge von supersaufen suchen

Das Geschwindigkeits-Problem hat ich über ein Woche beschäfftigt und hat mir unruhige Nächte beschert!

Dank diesem Forum habe ich es jetzt lösen können!

An dieser Stelle vielen tausend Dank!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich habe den Port 4660 freigegeben und die Veränderung bei Tiscali (dslflat/benutzername%tiscali.de) vorgenommen!

Habe jetzt geile downloadrates!

Jetzt noch mal zu einem unbeantwortetem Problem! Kommen zusätzlich Kosten auf mich zu, wenn ich diese Veränderung bei Tiscali vorgenommen habe?

(b) Supersaufen

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar