DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali und die Fritz Card DSL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wieder mal eMule | Allgemeines zu Tiscali
hoschy25 ist offline hoschy25 hoschy25 ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland
04.Mar.2003 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hoschy25 in Ihre Freundesliste auf Email an hoschy25 senden Beiträge von hoschy25 suchen
Tiscali und die Fritz Card DSL

Man glaubt es kaum - ich habe ein großes Problem, wie die meisten hier!
Ich habe ein Win XP System und habe dazu die oberleckere Fritz Card DSL von AVM.
Mein alter Provider ist 1&1 und der funzt mit dieser Karte wie SAU. Aber seit ein paar Tagen bin ich Kunde bei Tiscali und es war aus mit der Träumerei.
Es sind die gleichen Einstellungen und ich habe nichts geändert außer mein Passwort und halt einen neuem Anbieter und es läuft nichts außer meiner Nase.
Ich habe Down raten von 8 K - dass muß man sich mal überlegen
Dazu kommen, wenn es überhaupt mal läuft akute einbrüche bei der Verbindung - meine normalen Surfwerte liegen von 0k bis max. 110K aber auch nur kurz.
Tiscali will nun klären(seit zwei Tagen).... und ich stehe auf dem Schlauch.
Kennt jemand von Euch das Problem????
Wenn Ihr mir nicht helfen könnt, kann es keiner mehr.

Gruß Hoschy

P.S.: Ich hatte gestern mal kurz eines der letzten Windows I-Explorer Updates ausgegührt und dann lief der ganze Kram über zwei Neustarts hinweg.
Komischerweise läuft das System mit 1&1 egal mit welcher Konfiguration.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hoschy25 am 04.Mar.2003 10:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

04.Mar.2003 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

tja du hast den Ferrari gegen nen Fiat getauschtAugenzwinkern

les doch hier im Forum -Ticali und NGI machen viele Probleme...

ich zahl lieber bissl mehr und hab Hammer Verbindung mit 1und1

manche ärgern sich über den neuen Tarif mit 39,90 wenn du über 20 Gig saugst -aber was solls

dafür wirst du auch mit 26,90 Euro abgerechnet wenn du unter 20 Gig bleibst und mit 16,90 Euro wenn du unter 100 Std bleibst -find ich gut -zb im Sommer bist du wohl nicht so oft online

meiner meinung nach liefern nur T-Online und 1&1 eine gute Connection-halt für etwas mehr Geld

Arcor,NGI;Tiscali go home -les doch in den Foren -da ist sogar AOL noch besser find ich

Greetz grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

04.Mar.2003 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

ja die Fritzcard hab ich auch -lecker lecker find ichAugenzwinkern

in der neuesten Fritzsoftware kannst du im übrigen die Edonkey/Emule Ports unter Einstellungen mit Haken freischalten

Fritzcard Rulz-mit 1&1 auch saubere Pingzeiten beim onlinegamen -bald noch besser wenn fastpath kommtAugenzwinkern

hoschy25 ist offline hoschy25 hoschy25 ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von hoschy25

13.Mar.2003 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hoschy25 in Ihre Freundesliste auf Email an hoschy25 senden Beiträge von hoschy25 suchen

jo Danke für deine Antwort.
Bin jetzt wieder weg von Tiscali und bei t-online.
Warum gehst du nicht auch zu t-online?
Ist doch auf dauer gesehen viel billiger bei gleicher, oder besserer Leistung, oder?
gruß

Stammgast

13.Mar.2003 12:52 Zum Anfang der Seite springen

ich bleib halt jetz 1&1 -kein Bock auf Stress mit Wechsel und ich bin auch zufrieden

im Sommer ist die Kiste eh wenig an und dann werden 16,90 Euro berechnet -ist doch gut

hab seit gestern Fastpath für DSL und Pingzeiten bei Onlinegames je nach Server 15-40 ms

ich bin rundum glücklich mit 1&1-immer saubere Verbindung -und wenn ich mal nen Monat halt 60 Gig Movies saug sollnse halt 40 Euro berechnen

mal sehn wie lange das bei der Teleokom noch ohne Trafficbegrenzung is...

greetz grim

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar