DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali und das Backbone von Telekom

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali DNS Server..! | wieder mal eMule
Petros ist offline Petros

Starter

27.Jan.2003 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Petros in Ihre Freundesliste auf Email an Petros senden Beiträge von Petros suchen
Fragezeichen Tiscali und das Backbone von Telekom

Hi.....wollte mich mal erkundigen, ob das mit dem backbone noch funzt, und wenn ja, ob es Geld kostet.

Ach ja für alle die Emule oder ähn. benutzen.....Port 80 bei Clientport freigeben.....der rockt ohen ende.

Greetz Petros

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

29.Jan.2003 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen
RE: Tiscali und das Backbone von Telekom

eijaja, warum hören die Leute net gleich auf mich großes Grinsen

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

30.Jan.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Hallo Petros,
das mit dem TelekomBackbone funktioniert schon seit mitte November nicht mehr nur noch der sehr langsame Tiscali Backnone.

Emuleläuft bei mir auch nicht!

MFG

Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

02.Feb.2003 01:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen

na klar funktioniert das noch ! böse

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

09.Mar.2003 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Hallo Daalgo,

es wäre ja sehr schön wenn der Backbone der Telekom noch funktionieren würde.

Das ist aber NICHT so. Das ist FASLCH!!!!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar