DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali senkt Preis für die Phone Flat auf einen Euro

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag abgehackte Sätze bei VOIP mit iPhone | Brauche Hilfe bezüglich des Wechsels von T-Com zu freenet
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
18.Jan.2006 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Tiscali senkt Preis für die Phone Flat auf einen Euro

Die VoIP-Flatrate gibt es bei Tiscali jetzt für einen Euro im Monat, sonst kostet sie 8,90 Euro. DSL-Neukunden können die Phone Flat ebenso hinzubuchen wie Bestandskunden. Subventionierte Hardware gibt's wie üblich dazu.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_Phon..._4_17866_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mbath ist offline mbath

Starter

19.Jan.2006 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mbath in Ihre Freundesliste auf Email an mbath senden Beiträge von mbath suchen
RE: Tiscali senkt Preis für die Phone Flat auf einen Euro

Hallo,

nun kommt auch noch die VoIP-Variante dazu im Tarifdschungel...

Bin Einsteiger und mein 'DSL-Profil' und andere Fragen habe ich eben schon ins t-online-Forum gestellt und können hier nachgelesen werden:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=9201&sid=

Nun habe ich mich auch noch bei tiscali durchgeklickt:
Tarif Dsl-Time-Flat&Phone-Flat, monatliche Kosten 16,99 + 2,90 + 1.- = 20,89/Monat.
Bereitstellung+AVM Fritz!Box Fon WLAN+Versand sollen 93,03 Euro ausmachen.

Wird das Telefonvolumen und das Surfvolumen gemeinsam berechnet, oder gibt es da getrennte Berechnungen bei Tiscali / bei eurem Provider?

Was spricht sonst dagegen (Tiscali)?

Wie zuverlässig ist VoIP bei eurem Provider / bei Tiscali?

Vielen Dank nochmal! Auch hier gilt: Jede Antwort/Hinweis ist willkommen!

Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar