DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

TISCALI schließt,....

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Die Wahrheit über TISCALI | VPN Verbindungen
Needa ist offline Needa Needa ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nimmerland
23.May.2003 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Needa in Ihre Freundesliste auf Email an Needa senden Homepage von Needa Beiträge von Needa suchen
hmm antwort eben xD

Meine Damen und Herren,
wir befinden uns hier ja in einer halbwegs zivilisierten Welt und wissen uns auch ordentlich auszudrücken etc. pp.

Stellt sich nun die Frage, warum zum Teufel hast du diesen Thread gepostet?! Man wie würdest du dich denn fühlen, als halbweges zufriedener Tiscali DSL Kunde und dann siehst du hier auf einmal nen Thread: Tiscali schließt, man ?!?!

Naja, jetzt weiß ich es wenigstens.

P.S: Wenn ich umziehe (bald), krieg ich auch Standleitung, können wir die Leute hier im Forum ja zusammen auslachen und machen ne Page die www.standleitung-magazin.de heisst xD.

gr33tz Needa

Ich bin Tiscali-Flat-User und stolz darauf, oder doch nicht o_O.. arghhh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

23.May.2003 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tiscali

FEIN

wäre ganz nett,
ok, die standleitung habe ich zuhause nicht, nur bei meiner mutter in der agentur! ---2,3Mbit sdsl---- HAMMERGEIL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar