DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

TISCALI schließt,....

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Die Wahrheit über TISCALI | VPN Verbindungen
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

19.May.2003 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
TISCALI schließt,....

gestern, musste ich mal mit dsl normal tiscali flat rein, da kam keine verbindung zusammen, es kam laufend die meldung , benutzername und kennwort falsch, mh, rechnung nicht bezahlt, kann nicht sein,es war so gegen 12, rief dann mal bei der hotline an, in FRANKFURT ist an der Zentrum ein BAGGER über die leitung gefahren, an toll, shice, wollte dann wieder über schlund 1500 rein, SHICE, ich habe die zugangsdaten nicht mehr, SHICE SHICE SHICE. kein DSL am sonntag, na toll, isdn ging auch nicht, da ich isdn auch vn tiscali habe! da meine eltern tiscali business kunde sind, bekam ich eine andere hotline, mir wurde dann gesagt, das tiscali diese woche öfters off ist, da die leitungen repariert werden müssen!
na toll
diese woche kein dsl, dsl 1500,geht nicht, da ich die zugangsdaten nicht mehr habe,
tiscali geht auch nicht da ich alle 10min die verbindung zusammenbricht!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
19.May.2003 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
TISCALI schließt,....

mal ne frage:gilt das für ganz deutschland oder nur für den bereich frankfurt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

19.May.2003 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
rwtg

das gilt für den kompletten vorwahlbereich 064...

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
20.May.2003 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

*glückhab* fröhlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

20.May.2003 13:01 Zum Anfang der Seite springen
as

hatte jetzt 48h kein dsl , immer noch kein dsl

aber

eine sdsl 2.3mbit leitung tuts auch! hehe! * angeb*

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar