DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali's "linke" Praktiken.....

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anschluss bei Freenet | Wechsel von ISDN zu analog der T-Com
al_bundy ist offline al_bundy al_bundy ist männlich

Starter

Herkunft: NS
12.Apr.2005 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie al_bundy in Ihre Freundesliste auf Email an al_bundy senden Beiträge von al_bundy suchen
Daumen runter! Tiscali's "linke" Praktiken.....

Hallo zusammen !

Bin auf eine miese masche von TIscali reingefallen: mitte januar eine flat für 6 monate abgeschlossen - jetzt heisst es - zeigen Sie mir wo da was mit 6 monate steht? Stimmt, steht nix mehr, habe aber diffinitiv 6 monate flatrate ausgewählt gehabt! auch die hotline kommt immer wieder mit der gleichen frage: ...wo steht da was mit 6 monate...".
Das ist doch Beschiss³!!!

Hat jemanden die gleiche erfahrung machen müssen ???

MFG Al

..leben und L E B E N lassen !!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

12.Apr.2005 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Tiscali's "linke" Praktiken.....

Al Bundy bei uns im Forum, ein Traum wird wahr! großes Grinsen

Willkommen erstmal Augenzwinkern

Die Frage, die sich mir stellt, ist folgende: Wo ist das Problem? Hast Du eine längere Vertragslaufzeit? Wenn, dann hast Du vielleicht an einer Sonderaktion teilgenommen, da kann die Vertragslaufzeit schon mal variieren.

Wenn die vertragslaufzeit kürzer ist, dann sehe ich gar kein Problem. Außerdem gehe ich davon aus, dass Bestandskunden in den kommenden Wochen auf den neuen Flat-Tarif wechseln können - der ist wesentlich günstiger.

Ich sehe da jetzt weder was von "linker Masche" noch von einem Problem Augenzwinkern Konkretisiere mal Dein Anliegen bitte Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von al_bundy

13.Apr.2005 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie al_bundy in Ihre Freundesliste auf Email an al_bundy senden Beiträge von al_bundy suchen

hi, dann wollen wir mal ins detail gehen: beim anmelden konte man eine aus zwei modellen der 15,90 FLAT wählen ---> 6 oder 12 monate. Habe die 6 monate variante gewählt, das weiss ich ganz genau !
wenn ich falsch liege, bitte korrigieren: wenn ich einen vertrag über eine bestimmte zeit abschliesse, dann kann ich doch davon ausgehen, das der vertrag auch über die vereinbarte zeit läuft!
mann kann doch nicht hergehen und nach 3-4 monaten, wenn der kunde kündigen möchte, einfach sagen: " Zeigen SIe mir mal WO DA WAS MIT 6 MONATE STEHT! Sie sind für 12 Monate gebunden".

Finden Sie diese vorgehensweise etwa O.K.? Ich nicht, da werden mir wohl alle zustimmen (ausser der Leute bei Tiscali natürlich).
Und darf man denn sowas nicht als "Linke masche" bezeichnen?

MFG Al

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

13.Apr.2005 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Tiscali's "linke" Praktiken.....

Zitat:
Original von al_bundy
Habe die 6 monate variante gewählt, das weiss ich ganz genau!

Hi al_bundy,

das sollte doch kein Problem sein, das nachzuweisen - schließlich bekommt man ja eine Auftragsbestätigung. Hast Du die nicht mehr? Ansonsten sag ich's ja immer: Sichert euch die AGBs bei Vertragsabschluss, aber das nur nebenbei.

Inwiefern haben sich 6- und 12-Monate-Flat unterschieden? Im Preis, in der Hardware o.ä.? Irgendwie wirst Du ja hoffentlich nachweisen können, welchen Tarif Du in Anspruch genommen hast Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Starter

Themenstarter Thema begonnen von al_bundy

13.Apr.2005 15:24 Zum Anfang der Seite springen

tja, da ist das problem - mit dem nachweisen! DIE können mir auch nicht das gegenteil nachweisen! da steht nirgendwo was mit 6 monate (jetzt nichtmehr).
der unterschied zwieschen 6 und 12 monate war für mich als umsteiger hallt nur, das du für 6 monate dich verpflichten kannst, ohne jegliche hardware. oder 12 monate - da gab es was, weis ich aber nicht mehr genau - auf jeden fall - ich hatte für 6 monate abgeschlossen!

MFG Al

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar