DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali, router und langsamer Seitenaufbau

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 7,90 Euro: Tiscali DSL Flat drei Monate zum halben Preis | freenet vergibt 100 Euro Guthaben an DSL-Neukunden
Frank_Drebin ist offline Frank_Drebin

Starter

30.Aug.2004 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frank_Drebin in Ihre Freundesliste auf Email an Frank_Drebin senden Beiträge von Frank_Drebin suchen
Tiscali, router und langsamer Seitenaufbau

Hallo erstmal.
ich habe folgendes problem:
habe seit gut 2 monaten eine tiscali dsl-flatrate. durch meinen anschluss aber leider nur dsl light( also mit halben geschwindigkeit). der seitenaufbau is zwar auf manchen seiten angemessen schnell aber auf den meisten seiten ging es mit isdn auch nicht langsamer. ich bin mit dem Zyxel 650HW-37 router im internet. wollte auch schon IP-Headerkomprimierung deaktivieren aber das geht wohl nur mimt ppp und mein router ist über pppoe online. als dns server verwende ich als ersten meinen router und als zweiten den tiscali dns-server(62.26.26.62 soweit ich weiss).

ich hoffe es kann mir jemand bei meinem problem helfen. habe auch bereits die suchfunktion benutzt aber scheine in dieser form mit meinem problem allein zu sein.

danke schon mal im vorraus.

MfG Frank_Drebin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Aug.2004 11:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Tiscali, router und langsamer Seitenaufbau

Hallo,
soweit ich weiß drosselt Tiscali doch den Speed bei zuviel Traffic!
Außerdem sind die bestimmt keine Freunde von Routern! Augenzwinkern

Hol Dir mal ne vernünftige Flat, wie die von Freenet!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
30.Aug.2004 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

lass mal den 2. DNS Server leer.

Und mach mal n Speedtest auf www.speedmeter.de

Frank_Drebin ist offline Frank_Drebin

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Frank_Drebin

30.Aug.2004 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frank_Drebin in Ihre Freundesliste auf Email an Frank_Drebin senden Beiträge von Frank_Drebin suchen

also wenn ich bei www.speedmeter.de nen speedtest durchführen will kommt bei mir:

Active Server Pages error 'ASP 0126'

Include file not found

/speedmeter.de/TestSuite/NoIE.asp, line 1

The include file '/Speedsuite/include/tools.asp' was not found.

Wenn ich den 2. dns server leer lasse bleibt der seitenaufbau gleich.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Aug.2004 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
dann kannste Dich nur bei Tiskali beschweren/als Störung melden und bei der Teledoof, die Dir den dSL Port stellt, auch!

Kann ja sein, daß da irgendwas hardwaremäßig durchgeschossen ist!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar