DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali Router-settings

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet am 2 PC | Zugangsdaten für freenetDSL
Zidiaz ist offline Zidiaz

Starter

18.Dec.2003 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zidiaz in Ihre Freundesliste auf Email an Zidiaz senden Beiträge von Zidiaz suchen
traurig Tiscali Router-settings

WICHTIG!:

Ich soll morgen früh einen Router einrichten mit dem es angeblich so viele Probleme gibt.

Es handelt sich um die Verbindung Tiscali-DSL-Flat und einen Aktuellen Telekom-Router.

Meine Frage: Muss ich bei Tiscali den Benutzernamen den ich im Router eingeben muss genau wie bei der Telekomm aus irgendwelchen anderen Daten zusammensetzen oder nicht?

Angeblich fehlen näml auf dem Schrieb von Tiscali die Daten die der Router verlangt.

Bitte um schnelle Antworten smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
redbull ist offline redbull redbull ist männlich

Starter

Herkunft: 47574 Goch
18.Dec.2003 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie redbull in Ihre Freundesliste auf Email an redbull senden Beiträge von redbull suchen
Routersettings

einfach

zugangsname@tiscali.de

und im nächsten Feld

das Kenn-/Passwort.

Dann gehts.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zidiaz ist offline Zidiaz

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Zidiaz

18.Dec.2003 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zidiaz in Ihre Freundesliste auf Email an Zidiaz senden Beiträge von Zidiaz suchen
Tiscali

danke für die schnelle antwort fröhlich

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar