| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali: Phone Flat noch bis Ende März für einen Euro | Chaotenverein!
thm112 ist offline thm112 thm112 ist männlich

Starter

13.Mar.2006 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thm112 in Ihre Freundesliste auf Email an thm112 senden Beiträge von thm112 suchen
tiscali phone flat

hat jemand die dsl und phone flat von tiscali wie ist die sprachqualität? funzt das einwandfrei?

kann ich eine vorhandene isdn anlage an den voice over ip adapter anschliessen??

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
solexpeter ist offline solexpeter

Gelegenheits-User

13.Mar.2006 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie solexpeter in Ihre Freundesliste auf Email an solexpeter senden Beiträge von solexpeter suchen
tiscali phone flat

Hallo,

habe seid ca. 1,5 Monaten die Tiscali Phon Flat zu meinem bestehenden Tiscali DSL Flat für 1,00 Euro / Monat dazugekauft. Bin bisher recht zufrieden.
Leider habe ich nur das DSL light mit 384 kbit/s und das merkt man dann schon wenn man gleichzeitig surfen und telefonieren will.
Durch die Fritz!Box Fon WLAN wird das Internet für die Zeit des Telefonates reduzeirt.

Für mich aber kein Problem, wenn ich telefonieren will, wird eben nicht gesurft.

Gruß Peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thm112 ist offline thm112 thm112 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von thm112

13.Mar.2006 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thm112 in Ihre Freundesliste auf Email an thm112 senden Beiträge von thm112 suchen
phone flat

das kann ich mir gut vorstellen das man das merkt! wie sieht das aus ich habe zur zeit isdn und möchte wenn dann die ganzen rufnummern behalten usw klappt das auch bei denen?

kann ich an diese fritz box auch eine isdn anlage anschliessen??

danke für eure hilfe

mfg

solexpeter ist offline solexpeter

Gelegenheits-User

16.Mar.2006 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie solexpeter in Ihre Freundesliste auf Email an solexpeter senden Beiträge von solexpeter suchen
tiscali phone flat

Hallo, ich glaube das geht auch mit ISDN, ob Du aber alle Rufnummer behalten kannst weiß ich nicht.
Auch die Telefonanlage kannst Du, glaube ich, nutzen.

Gruß Peter

TomNRW ist offline TomNRW TomNRW ist männlich

Starter

23.Mar.2006 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TomNRW in Ihre Freundesliste auf Email an TomNRW senden Beiträge von TomNRW suchen
Daumen runter! RE: tiscali phone flat

Hallo, wollte Tiscali Phone Flat aktivieren, kann nur abraten von dem Verein. Die FritzBox Phone WLan die Tiscali zur Verfügung stellt, kann nicht an ISDN-Anlagen angeschlossen werden. Habe nur Ärger weil mich der Kundeberater falsch informiert hat. ******* Verein

Gruß

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar