DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali oder Deutsch Telekom

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und Emule endlich gehts | Tiscali Gekündigt, Modem zurück?
argenti

Gast

21.Oct.2003 08:49 Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Tiscali oder Deutsch Telekom

Hallo

Ich bin französe und seit 2 Wochen in Deutschland
Ich habe bei Deutsch Telekom T-DSL gekauft .
Ich habe 100€ für Installation bezahlen, und 20€ für LAN-Modem.

Ich zahle monatlich 20€ für TDSL und 30€ für Flat Rate. Ich weiß, daß Tiscali nur 16€ monatlich für Flat Rate ist.
Meine Frage ist : darf ich mit Tiscali gehen ? (es ist billiger, aber ich muß keine Probleme haben, weil das ist sehr schwer für ein Französe...)
Warum ist es zwei mal billiger als Deutsch Telekom ?

Ich brauche unbedingt eine Anscluss ohne Volumen- oder Zeitbeschränkung (Download MP3, AVI...)

Danke voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gorkie ist offline gorkie gorkie ist männlich

Starter

21.Oct.2003 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gorkie in Ihre Freundesliste auf Email an gorkie senden Homepage von gorkie Beiträge von gorkie suchen
nö zu tiscali

Auch wenn tiscali billiger ist würd ich Telekom nehmen ! Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit tiscali . meine dsl verbindung bricht ja nach tageszeit zwischen 5 und 60 min ab und tiscali hilft mir nicht wirklich weiter . Ich werd selber sobald bei Tiscali gekündigt is zur telekom gehen . Der Service is bei der telekom is besser und auserdem is man bei denen an der quelle (den gehören ja alle leitungen in deutschland ) da wird es solche probs wohl nich geben .

mfg Michael

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gorkie am 21.Oct.2003 14:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
argenti

Gast

21.Oct.2003 14:35 Zum Anfang der Seite springen
RE: nö zu iscali

Ok vielen Dank, wir werden bei Telekom bleiben.
MfG

gorkie ist offline gorkie gorkie ist männlich

Starter

21.Oct.2003 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gorkie in Ihre Freundesliste auf Email an gorkie senden Homepage von gorkie Beiträge von gorkie suchen
bitte schön

Kein Problem ich helf immer gern smile

dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

21.Oct.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: bitte schön

ich kann dazu nur folgendes sagen: bin bei tiscali, habe die flat für 20 euro (monatliche kündigung möglich), null probleme, lediglich ein problem mit der anmeldung gehabt und das war durch guten support gleich erledigt.

support und preis/leistung ist für mich 10x besser als telekom.

mein transfervolumen (kein filesharing) liegt bei etwa 3 bis 6 gig pro monat, upload ~ bei einem gig.

wie gesagt: noch nie probs gehabt, bin absolut zufrieden großes Grinsen

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar