| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nochmal frage zu rasppoe bei tiscali flat | Tiscali ausgelastet ???
schoben ist offline schoben

Starter

02.Oct.2002 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schoben in Ihre Freundesliste auf Email an schoben senden Beiträge von schoben suchen
tiscali nur 1mbit?

Hi,
ich hab bisher die t-online flat genutzt und bin jetzt auf tiscali umgestiegen - habe aber mit dem tiscali DSL treiber (winDSL) nur 1 Mbit geschwindigkeit
und mit dem Raspppoe treiber nimmt es meine benutzerdaten nich an.

was mach ich falsch?

danke schonmal.

mfg
andy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
02.Oct.2002 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: tiscali nur 1mbit?

1 MBit = 1024 kBit - Wo liegt das Problem?
Ist Dir das irgendwie zu schnell?

MfG,
ToB!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schoben ist offline schoben

Starter

Themenstarter Thema begonnen von schoben

02.Oct.2002 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schoben in Ihre Freundesliste auf Email an schoben senden Beiträge von schoben suchen

zu schnell?

es kann ja sein das ich jetzt völlig falsch liege aber bei meiner T-Online Flat stand immer 10 MBit/s

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Oct.2002 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

stimmt für Dsl reicht 1Mbit!
Ich hab meine Netzkarte eben von Automatik auf feste 1Mbit eingestellt kein Unterschied.

Allerdings ist das Für Dein HeimNetzwerk extrem langsam. Also wenn Du von Computer zu Computer Dateien austauschen wolltest, dann wäre sogar 10Mbit etwas langasam, dafür würde ich eine 100Mbit Karte nehmen.
Aber für Dein Internet reicht dieses 1e Mbit.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Tellerwäscher ist offline Tellerwäscher

Starter

05.Oct.2002 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tellerwäscher in Ihre Freundesliste auf Email an Tellerwäscher senden Beiträge von Tellerwäscher suchen

Es macht keinen Unterschied, ob bei T-Online 10 Mbit und bei WinDSL 1 Mbit da steht. Das wirkt sich nicht auf die Geschwindigkeit aus, das ist standardmäßig so eingestellt. Liegt am Treiber.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar