DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali Nimmt Bucht Mehr Geld Vom Konto Als Geplant!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag News: freenetDSL: Günstiger 3 GB-Einsteigertarif | Tiscali Hotline über freecall o8oo
bereli ist offline bereli bereli ist männlich

Gelegenheits-User

13.Apr.2004 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bereli in Ihre Freundesliste auf Email an bereli senden Beiträge von bereli suchen
verrückt Tiscali Nimmt Bucht Mehr Geld Vom Konto Als Geplant!!

Also ich bin seit dem 11.03.04 bei Tiscali Dsl flat für 15,90!! habe den RASPPPOE treiber! nicht den winXP treiber und heute habe ich die abrechnung vom konto erhalten und siehe da TISCALI 26,68EURO ! wie kann das sein? hat das was mit meinem RASPPPOE treiber zu tun?? was haben die für probleme? wie kann ich vorgehen!??

HILFT MIR BITTE ZERBRECHE MIR SCHON DEN GANZEN TAG DEN KOPF!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Apr.2004 22:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Tiscali Nimmt Bucht Mehr Geld Vom Konto Als Geplant!!

Hallo,

also ich könnt mir da jetzt drei Möglichkeien vorstellen:

1. Da es wahrscheinlich die erste Rechnung ist, haben die noch irgendeine Einrichtungsgebühr dabei.

2. Sie haben den restlichen März abgerechnet, und dann den vollen April, und werden in Zukunft immer zum ersten des Monats abrechenen.

3. Denen ist schlichtweg ein Fehler unterlaufen, was bei den besten Firmen mal vorkommen kann. Ich würde bei Tiscali direkt anfragen, was los ist!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bereli ist offline bereli bereli ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von bereli

13.Apr.2004 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bereli in Ihre Freundesliste auf Email an bereli senden Beiträge von bereli suchen
Danke!!

Ja danke mach ich auch morgen früh um 9.00UHR wenn TISCALI auf hat! hoffetnlich passiert das jetzt nicht immer! Weil für 26,68EUR kann ich mir eine DSL flat bei t-online holen die 1000 mal besser und schneller ist naja!!

Hast du ahnung mit downloaden von IRC?? FTP?

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
14.Apr.2004 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Nuerdings zahlt man bei Tiscali immer für den kommenden Monat und da du ab 11.3 bei denen bist, hast du für den restlichen März und für den April gezahlt...somit stimmt das schon.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar