DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali Neuanmeldung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Shareaza | t-online oder tiscalli
Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
20.Jul.2003 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
Tiscali Neuanmeldung

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Da ich noch über kein T-DSL Anschluss verfüge und ich mich voraussichtlich bei Tiscali anmelden möchte, wollte ich wissen wie lange es dauert bis der T-Dsl Anschluss und Tiscali Flat freigeschaltet ist.

Wäre es besser sich erst ein mal den T-Dsl Anschluss direkt über die Telekom anmelden zu lassen. Oder gleich über die Tiscali Anmeldung? verwirrt

Vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
20.Jul.2003 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Das dürfte keinen Unterschied machen, ob du's direkt von der Telekom oder über Tiscali bestellst. Schließlich bestellt Tiscali ja den Anschluss auch nur bei der Telekom für dich.

Wie lange es dauert kann man schlecht sagen, ich vermut so 2-4 Wochen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich

Aufsteiger

21.Jul.2003 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

hi

also ich hab meins auch erst letztins bestellt und es hat genau 4 wochen gedauert.

mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

21.Jul.2003 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
re: lieferzeit

bei mir warens genau 10 werktage!

streunerin2000 ist offline streunerin2000 streunerin2000 ist weiblich

Starter

Herkunft: München
21.Jul.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streunerin2000 in Ihre Freundesliste auf Email an streunerin2000 senden Beiträge von streunerin2000 suchen
Hast Du die anderen Beiträge über Tiscali schon gelesen?

Lies mal die anderen Beiträge über Tiscali durch ---- die drosseln die Anschlüsse. Meine Geschwindigkeit heute - da ist mal mit ISDN schneller.

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Mon Jul 21 2003 um 20:03:54 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 4.5 KByte/Sek
Upload : 2.3 KByte/Sek
Verbindung : 17.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 2,106.0 ms

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar