| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und Linux 8.0 | Tiscali schlechte Downloadraten?
filia ist offline filia filia ist weiblich

Starter

19.Nov.2002 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie filia in Ihre Freundesliste auf Email an filia senden Beiträge von filia suchen
traurig Tiscali mit Router

Hallöchen!
ich hab mich gestern bei tiscali angemeldet und nix funktioniert....heute hat mir jemand gesagt,daß Tiscali keine Router unterstützt....

meine Frage nun: kann das sein??? bzw kann man das irgendwie umgehen??

oder muß ich meine flat bei denen wieder löschen??

liebe grüße filia

please mail to: filia@lycos.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Nov.2002 23:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Tiscali mit Router

Hallo,
schwachsinn, bei Tiscali sollen Router laufen soweit ich weiß!

Du mußt mal Deine Daten im Router so eintragen: Benutzername@tiscali.de

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
no name ist offline no name

Starter

21.Nov.2002 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie no name in Ihre Freundesliste auf Email an no name senden Beiträge von no name suchen

Hallo und guten Tag,

ich gehe auch mit meinem Router rein - nur die alten Benutzerdaten ändern und schon klappt's.

Oder eigentlich doch nicht!!!

Denn Tiscali sperrt oder blockiert oder drosselt alle Ports die den Bereich P2P betreffen. Wenn Du also "emulen" willst, dann nicht mit Tiscali.

Diese Super-Spar-Flat ist ein Witz. Ich kann nur warnen. Habe sofort wieder gekündigt.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

cy

adelco ist offline adelco adelco ist männlich

Starter

21.Nov.2002 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie adelco in Ihre Freundesliste auf Email an adelco senden Beiträge von adelco suchen

Hallo,

ich habe auch eine Flat von Tiscali. Ich nutze diese mit einem Router und drei Rechnern.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Edonkey funktioniert bei mir auch nicht, was ich ebenfalls als Unverschämtheit auffasse. Allerdings laufen alle anderen Downloadprogramme wie Kazaa, Morpheus und WinMx. Schade nur, dass diese Programme nicht Optimal zum Download "freier" Filme geeigent sind. Allerdings sollte man eines beachten. Bei T-Online wird z.B. dem Benutzer eine feste IP zugewiesen. Bei Tiscali bekommt man eine dynamische. Das war für mich ausschlaggebend.
Vielleicht ist es Euch nicht bewusst, aber über die feste IP seit Ihr jederzeit für die "Polizei" ermittelbar.
Soweit ich weiß, ist das bei einer dynamischen nicht möglich. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren. Ihr wisst ja, der Download ist nicht rechtens.................

Am liebsten würde ich wieder AOL nutzen, ebenfalls dynamische IP, allerdings finde ich die Software schlecht und es ist mit Outlook nicht ohne weiteres nutzbar. Deren DSL hat auch als Beste im Bezug auf Performance und Preis abgeschnitten(Computer-Bild).
Gruß

Marco

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Nov.2002 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
großes Grinsen RE: Tiscali mit Emule!

Sorry hab mich verklickt, bitte den nächsten Beitrag beachten!( Notebook Tastaturen sind sowas von Schei.....)! großes Grinsen

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 21.Nov.2002 19:40.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar