DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali mit/ohne Router Problem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahlprobleme nach Pause | wieder frage zum router
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

24.Jan.2003 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
verrückt Tiscali mit/ohne Router Problem

Ja also ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem mit Tiscali und glaub dass ein solches bisher noch net auf den Board erwähnt wurde (hab zumindest nix gefunden). Also:
Das Tiscali Ports sperrt und Kazaa und Co net geht ist ja bekannt aber bei mir gehts trotzdem aber nur ohne Router. Mit Router geht gar nix.
Jedoch geht das noch weiter: Ich wollt die neuste Version vom Internet Explorer downloaden also ohne Filesharind oder sonstsowas und nix geht. Etwas genauer: Die Verbindung ist zwar noch aktiv aber es wird nix mehr gesendet??? Ich kann also auch keine Seiten mehr öffnen.
Also zusammenfassend: Sobald ich ergendetwas downloade egal wo bricht die Verbindung so zusammen, dass ich absolut gar nix machen kann. Wenn ich den Router aus und wieder anschalte geht das selbe von Vorne los. Ohne Router hingegen geht alles Problemlos, also auch Kazaa mit sogar schneller Geschwindigkeit (über 70kb/s)

War froh mit könnt jemand helfen.
P.S. Hab den BR 41 Router von Jetway

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirvana ist offline Nirvana Nirvana ist männlich

Gelegenheits-User

25.Jan.2003 07:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf Email an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen

Hey CopyCat,

schau doch mal in meinen Hilferuf ('schon wieder Router'). Das, was Du da beschreibst, ist so ziemlich genau auch mein Problem! Und ich habe ebenfall den Jetway BR41 Router... Villeicht erhöht das jetzt ja die Chancen, daß jemand eine Lösung für unser gemeinsammes Problem findet. Augenzwinkern

Was heißt das eigentlich immer mit den Ports?

Und hast Du im Setup Deines Routers eigentlich was eingetragen bei Host Name und Domain Name? Bei mir lief der Router vorher auch ohne einen Eintrag dort, aber vielleicht muß ich ja das was ändern...

Neckargeist hat mir vorgeschlagen, ich solle die Firmware updaten - auf 2.2 H. Hast Du schon 2.2 H oder noch 2.2 F. Falls letzteres der Fall sein sollte, könnte Dir wohl ein upgrade helfen.

Tja, dann hoffe ich, daß wir dieses Problem bald gelöst bekommen.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar