DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali, Kamp-DSL und Emule

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag router konfiguration für freenet dsl | Habe zu Tiscali gewechselt!
slyme ist offline slyme slyme ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kirchenlamitz / Hof
14.May.2003 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie slyme in Ihre Freundesliste auf Email an slyme senden Beiträge von slyme suchen
Augenzwinkern Tiscali, Kamp-DSL und Emule

Hallo Zusammen,
wie immer das leidige Thema emule!!!!
Also ich habe nach kurzer zeit von Tiscali zu Kamp gewechselt, wegen der schlechten DLs!!!
Nach kurzen Startschwierigkeiten hatte ich dort wieder meine gewohnten 50-60kb/s und war hochzufrieden mit dem Wechsel!
eMule lief stabil und das ganze hinterm Router!!!
Jetzt muss ich seit knapp 3 Tagen feststellen, dass weder eMule noch Kazaa in die Gänge kommen, kein Dl geht mehr über 2kB/s hinaus.
Da ich immer noch die Flat von Tiscali habe, habe ich kurzer Hand diese noch mal verbunden!
Jetzt die grosse Überraschung, selbe Downloads gleiche eMule und Kazaa Einstellungen und beide gehen ab wie Rakete.
Da stellt sich mir doch die Frage, ob Kamp jetzt angefangen hat zu blocken und Tiscali Bandbreite freigemacht hat.
Weiss jemand mehr als ich, oder bin ich im falschen Film??
Gruss
Mike

Wer lange genug sucht, der findet auch ne Lösung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

14.May.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
kamp

manchmal hat emule probleme , das hat jeder mal, manchmal liegts auch an der verbindung, kamp hat zu 110% keine filter drin,nur mal so am rande, kamp hat sein eigenes backbone, also kein mediaways oder telekom reseller!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar