DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

TISCALI - Jetzt flutscht es!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was habt ihr für PROBS? | Ich hab gerade bei Tiscali Angerufem
Lobokiller ist offline Lobokiller

Starter

06.Feb.2003 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lobokiller in Ihre Freundesliste auf Email an Lobokiller senden Beiträge von Lobokiller suchen
großes Grinsen TISCALI - Jetzt flutscht es!!!!!

Damit endlich mal ein freundlicher Smiley auftauscht.

Hier nochmal mein verweis auf den Filesharing threat in den ich schon zwei mal gepostet habe.

nach aufspielen eines neuen treibers (RASPPPOE) habe ich wirklich GUUUUTE geschwindigkeiten. Upload (ging vorher gar nicht) funktioniert. Filesharing (EMule) funktioniert nach aendern des ports auf 80 -> erstaunlich gut.

z.zt. ueber 90KB/s

ohne tricksereien. weiteres im oben genannten threat.

evt. muss ich meine meinung zu dem laden wirklich revidieren....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Petros ist offline Petros

Starter

07.Feb.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Petros in Ihre Freundesliste auf Email an Petros senden Beiträge von Petros suchen
cool

ja....du hast recht. ích habe die gleich sachen wie du drauf und es läuft wirklich gut.

ABER DAS WICHTIGSTE IST: CLIENTPORT BEI EMULE & CO AUF 80 STELLEN.....dann funzt es

Greetz Petros

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DerHai ist offline DerHai

Starter

07.Feb.2003 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHai in Ihre Freundesliste auf Email an DerHai senden Beiträge von DerHai suchen
RE: TISCALI - Jetzt flutscht es!!!!!

Hallo Lobokiller,

könntest du mir die Installation und die Einstellungen was RASPPPOE betrifft vielleicht näher beschreiben damit ich es bie mir auch zum Flutschen bringen kann?
Dank im voraus.

Gruss
DerHai

downhand ist offline downhand

Starter

07.Feb.2003 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie downhand in Ihre Freundesliste auf Email an downhand senden Beiträge von downhand suchen

...ich hatte über 3 Wochen lang sehr schlechte Werte (download von ca. 4 kb/s), ich hab gar nix geändert aber in den letzten 3 Tagen läufts super (download von 70 kb/s).

Hoffentlich bleibt das!

Lobokiller ist offline Lobokiller

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Lobokiller

07.Feb.2003 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lobokiller in Ihre Freundesliste auf Email an Lobokiller senden Beiträge von Lobokiller suchen

@ DerHai

entweder du wirst einen blick in die readme, die RASPPPOE beiliegt (knapp - aber ausreichend)

oder

auf tdsl-support.de gibt es wirklich gute (bebilderte) anleitung. TIPP - Webseite abspeichern (2 seiten) und dann in aller ruhe installieren und notfalls nachschlagen.

nicht vergessen vor installationsbeginn unter software/windsl zu deinstallieren (besser is das).

bei performance-problemen mit TISCALI unbedingt zu empfehlen.

hoffe das hilft dir weiter.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar