DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali in Karlsruhe

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue AGB's für Tiscali DSL - Flatrate !? | Vertragslaufzeit dsl-flat
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
29.Sep.2003 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
..

Ich bin mit Tiscali eigentlich zufrieden...
Hab mal in einem Monat 30GB Traffic gehabt..,und hatte dann 2 Wochen nur 12KB/s..., aber seit ich nich mehr so viel lad bin ich sehr zufrieden, immer volle Download und Uploadrate, keine Ausfälle mehr und ein Ping um die 60

Fazit: Wenn du Poweruser bist, finger weg von Tiscali.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 29.Sep.2003 12:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
RE: TISCALI Karlsruhe ???

rotes Gesicht

gebe dir nur ein tipp, les das kleingedruckte in den AGB´s der Provider!

Viele verstecken da klauseln von trafficbeschränkungen wo eideutig ausgesagt wird das ab einem volumen öfters zwangsgetrennt wird.
Das kann grad bei Spielen tödlich sein. großes Grinsen

Zudem rate ich dir dir zu überlegen ob du ne Flat überhaupt brauchst.
Denn wenn du nur chätest und sörfst, reicht ein Volumenttarif von 2 GB im Monat dir voll und ganz
aus.
Wenn du allerdings saugen willst rate ich dir von Traffic Tariffen ab, da du sonst arm wirst.

Flats sind nur für die Leute interessant die viele Stunden mehr alls 50 im Monat online sind,
und mehr alls 2GB traffic verursachen.
Und da ist es dann entscheident das man keine versteckten Fußfesseln hat, sonst kannder Traum vom no limit sörfen schnell zum Alptraum werden.

Und das wegen fünf oder zehn Euro ist der Ärger im nachhinein nicht wert.
Hoffe das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte.

Augen rollen

Gruß

Terminator

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cyber.02 ist offline cyber.02 cyber.02 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cyber.02

29.Sep.2003 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cyber.02 in Ihre Freundesliste auf Email an cyber.02 senden Beiträge von cyber.02 suchen
Daumen hoch! Warum Flat

Hi Terminator,

ich brauch auf jeden Fall wieder ne Flat da bei uns die ganze Familie ins Internet will, du kannst dir ja vorstellen was das für einen Traffic verursacht.
Im Moment wohne ich noch in Belgien und dort ist das alles kein Problem da in Belgien eine Flat mit 3,3MB download und 128kbit upload gerade mal 40 euro alles zusammen kostet und das ist hier Standard!!!
In deutschland machen die ja schon ein Drama daraus wen die Flat über 768kbit geht.
Außerdem will ich natürlich auch über die Flat online spielen z.B. UT2003 usw. Zunge raus

Aber du hast vollkommen Recht, ich hab das mit der Trafficbegrenzung jetzt schon einige male gesehen da muß man echt aufpassen. cool

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Augenzwinkern RE: Warum Flat

Dann kommst du an Arcor net vorbei!!
Denn die Telekom verlangt für Fastpath
25 Euro anschlußgebühr zusätzlich und monatlich 0,99 cent gebühr.Bei arcor inkl.

Zudem ist in Karlsruhe arcor vertreten.Falls du direkt in Kahrlsruhe wohnst und nicht in einem kuhdorf weit auserhalb.

Und was ich weis ist die Internetanbindung im ausland immer besser und billiger alls in deutschland.
Beispiel Schweden die griegen für den DSL Preis eine fette SDSL Standleitungen mit hohen Bandbreiten.

Bei Shooterspielen hab ich auch mit arcor fast keine Chance.
Die griegen Pings von unter 7!!
das haste in deutschland nur über Kabel oder Buissnesanbieter.
Und die verlangen im schnitt 60 euro.

Für 20 euro wirds schwer eine echte Flat zu bekommen, letztentlich durch das grüne Licht für dir Terrorkom von der RegTP.

Falls du über terrorkom ins internet mußt, weis ich nur von einem Provider der eine echte Flat ohne Handschellen anbietet.
Jetzt dürft ihr mal raten, genau T-online die Apotheke unter den Providern.
Mittlerweile meines Wissens nach der teuerste Provider in Deutschland. Abgesehen von Satelitenanbindungen.*g*

Willste denn 1500 DSL oder 768 er DSL??
für 768er wirste mit etwas glück fündig mit 20 euro ne flat zu griegen.Aber fürs 1500er DSL sehe ich schwarz. Leider!!
Da bin ich bei Arcor schon mit beim billigsten.

Oder du gehst doch zu QSC oder NGI!
Ist mit 60 Euro etwas teurer, hast aber gute anbindungen.
Denn fürs 768er DSL haste auch schon 35 Euro kosten im monat! DSL Gebühr + Flat!
Bretband setzt sich hir aus zwei Komponenten zusammen. Vergiss das nicht.
Bei SDSL ist das anders da hast du nur eine Kostenstelle anstatt zwei.
Und das 1500er DSL mit flat fängt bei 45 Euro an
und hört bei 120 Euro auf.
Da sind 60 Euro gesamtkosten richtig günstig.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
cyber.02 ist offline cyber.02 cyber.02 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cyber.02

29.Sep.2003 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cyber.02 in Ihre Freundesliste auf Email an cyber.02 senden Beiträge von cyber.02 suchen
smile RE: Warum Flat

Hab mir jetzt alles noch mal angeschaut und werde wohl zu Arcor wechseln ist auch verfuegbar, scheint mir das beste zu sein fuer ca. 55 EUR mit allem inkl. Fastpath und ohne Zwangstrennung.
Werde wohl die 3,3MB download vermissen denke ich traurig
Aber kann man nix machen auch in den Nachbarlaendern gibts da viel mehr fuers Geld, in Holland fangen die bei2MB download an und das fuer 35EUR alles inklusive(TEL+FLAT) komisch das dass Deutschland nicht auf die Reie bekommt, vieleicht aendert sich das ja noch irgendwann. smile

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar