DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali in Karlsruhe

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue AGB's für Tiscali DSL - Flatrate !? | Vertragslaufzeit dsl-flat
cyber.02 ist offline cyber.02 cyber.02 ist männlich

Starter

28.Sep.2003 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cyber.02 in Ihre Freundesliste auf Email an cyber.02 senden Beiträge von cyber.02 suchen
cool Tiscali in Karlsruhe

Hallo,

ich moechte zu Tiscali wechseln und wollte nun mal wissen wie die Erfahrungen mit Tiscali im Bereich Karlsruhe sind oder ob mir jemand etwas anderes empfehlen kann / wuerde.
Fuer eure Hilfe schon im voraus besten Dank.

cyber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

28.Sep.2003 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Blos nicht

Wohn zwar nicht in Karlsruhe aber NICHT ZU TISCALI!!! Lies hier mal quer durchs Board. Gibt kaum was positives zu Tiscali zu sagen.
Geh lieber zu fireline. DIe kosten auch nur 20€

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 01:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Daumen runter! RE: Tiscali in Karlsruhe

geschockt

Ach nöööö!!!

geh zu Arcor da hast du die 1500 Flat für 24,95
ohen irgentwelche einschränkungen!!
Les dir des mal durch und überleg mal wie das die Provider finanzieren sollen??
dann wirts dir Dämmern das die billig Provider ihre preise verdoppeln oder gar verdreifachen müssen.
Oder dir eine Trafficgrenze reindrücken.

http://www.dslmagazin.de/news/dsl/news_T...en_12314_1.html

http://www.dslmagazin.de/news/dsl/news_V...ng_12316_1.html

Und das ist die erste Reaktion!!!

http://www.dslmagazin.de/news/dsl/news_f...in_12332_1.html

Und so werden die Provider nach und nach nachziehen.
Denn bei der Terrorkom wirds richtig kriminell in nächster Zeit. Bin echt gespannt was in den nächsten Wochen hir ins Forum für Ärgernisse geshildert werden.

Augen rollen Zunge raus Augenzwinkern

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

29.Sep.2003 07:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Arcor

Ja Arcor ist ziemlich gut. Freenet glaub auch.
Blos geht Arcor bei mir zumindest noch nicht.

Doche nur wenn er zu Tisclai will, will er bestimmt nur 20€ zahlen. Und da ist fireline die Lösung.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
cyber.02 ist offline cyber.02 cyber.02 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cyber.02

29.Sep.2003 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cyber.02 in Ihre Freundesliste auf Email an cyber.02 senden Beiträge von cyber.02 suchen
TISCALI Karlsruhe ???

Erst mal danke für eure Antworten und CopyCat hat recht ich wollte eigentlich nicht mehr als die 20EUR für die Flat bezahlen.
Ich werd mir mal das Angebot von Fireline anschauen hört sich soweit gut an.
Bin beim schauen in den letzten Tagen auch auf BetaPower gestoßen von denen hab ich auch noch nix negatives gehört.
Wenn sich da so viele über Tiscali beschweren muß ja irgendwo was drann sein.
Und Danke an Terminator für deine Mühen finde ich echt gut das du dir die Mühe mit den links gemacht hast, du hast recht ich denke da wird sich demnächst noch einiges tun!!!
Bin froh um jede Info die ich bekomme.

cyber smile

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar