DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali, Homeserver-Kazaa-Emule

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali-Einwahl | Tiscali blockt Ports, umgehen!!!
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

06.Apr.2003 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Daumen hoch! Tiscali, Homeserver-Kazaa-Emule

Habe jetzt sein deze,ber tiscali dsl flat (20euro flat), habe einen webserver der als ftp und http server dient, lade ca. 10Filme runter, Kazaa lädt ca 50mp3's runter! Alles läuft.hehe! Also, ich kann mich nicht beklagen über dsl, habe zurzeit dsl light, habe beim test auf speedmeter.de einen download von ca 47,8kb und max48kb sind erlaubt, ich hänge 24/7 am internet!!! Tiscali ist einfach spitze. Habe noch nie einen ausfall erlebt oder ähnliches, hotline ist 1a + eine sehr sehr Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern nette studentin, mit der sich gut flirten lies!!!!! Nun gut, habe jetzt seit einer woche kamp-dsl.de mit fester ip und es läuft auch 1a bis auf die headkomprimierung, die wird leider nicht unterstützt, mit kamp komme ich beim speedtest auf ca 45kb, reicht auch noch! Also, leute, nehmt tiscali, ist wirklich gut!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sumse ist offline Sumse Sumse ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Düsseldorf
06.Apr.2003 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sumse in Ihre Freundesliste auf Email an Sumse senden Beiträge von Sumse suchen
smile RE: Tiscali, Homeserver-Kazaa-Emule

Hallo ,ich bin neu bei Tiscali und ich habe schon gedacht ich habe einen falschen Fehler gemacht ,bei so vielen schlechten berichten!!Aber dein Bericht ist ja Megapositiv . Ich hoffe das ich in ein paar Wochen auch so positiv Berichten kann !!
Bis vor zwei Tagen hatte ich noch Probleme mit meinem Modem und es hat noch nicht alles so geklappt wie ich wollte , aber seit gestern läuft mein Kazaa einfach Super ,Emule habe ich noch nicht eingerrichtet aber wenn das genauso gut läuft kann man nicht Meckern !!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar