DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali Gekündigt, Modem zurück?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali oder Deutsch Telekom | Von 1 und 1 zu Freenet Wechseln
iceman ist offline iceman

Starter

Themenstarter Thema begonnen von iceman

22.Oct.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen
RE: re

klar hast natürlich Recht, ich habe keine Erfahrung mit Tiscali, deswegen lese ich auch das Forum und setzte auf die Meinungen anderer, du bist halt einer
von den wenigen zufriedenen Tiscali Kunden smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

22.Oct.2003 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: Saftladen Tiscali

Zitat:
Original von iceman
Liest doch Forum durch, das ist ein Saftladen, speren die Ports drosseln die Geschwindigkeit und null Support. Habe mich jetzt bei T-online angemelden hoffe das die besser sind.

blödsinn. die flat von tiscali ist absolut in ordnung - zumindest für alle, die kein filesharing betreiben. der support ist sehr geil, habe zwei fragen gehabt, null problemo, war immer kompetent. preis/leistung ist absolut stimmig!

cu!

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar