DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali Gekündigt, Modem zurück?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali oder Deutsch Telekom | Von 1 und 1 zu Freenet Wechseln
iceman ist offline iceman

Starter

21.Oct.2003 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen
Tiscali Gekündigt, Modem zurück?

Hallo Leute, habe die Tiscali Flate gekündigt, muss das DSL Modem abgeben oder kann ich es behalten? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

22.Oct.2003 01:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Augenzwinkern Re

Ne du ich denke mal das du es gekauft hast deshalb glaube ich nicht das du es zurück geben musst also=NEIN

mfg Brada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
22.Oct.2003 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

@brada
wann schläfst du? nie? großes Grinsen Zunge raus Zunge raus

das modem is deins=nix zurück schicken

darf man fragen wieso du gekündigt hast?

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
iceman ist offline iceman

Starter

Themenstarter Thema begonnen von iceman

22.Oct.2003 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen
Saftladen Tiscali

habe für das Modem nichts zahlen müssen, war nur 2 Wochen bei Tiscali der von der Hotline sagte daß ich das Modem zurück schicken müsste, wieso gekündigt?
Liest doch Forum durch, das ist ein Saftladen, speren die Ports drosseln die Geschwindigkeit und null Support. Habe mich jetzt bei T-online angemelden hoffe das die besser sind.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von iceman am 22.Oct.2003 19:13.

woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
22.Oct.2003 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

ähm ich hab tiscali und null probs!!
ports kannste doch einfach umgehen.(esel rennt wie bei t-online und besser)
support hab ich noch nie in anspruch genommen.

erfahrungen haste doch auch keine und ausserdem hat tiscali doch ne 1 monatige bzw ne 6 monatige mindestvertragslaufzeit Zunge raus

PS: freenet is besser Augenzwinkern

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar