DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

tiscali flats gut für spielen?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 100 bei FlexiFlat, wo steht das? | eMule und Tiscali bei wem läufts?
snoopx ist offline snoopx

Starter

26.Mar.2004 03:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snoopx in Ihre Freundesliste auf Email an snoopx senden Beiträge von snoopx suchen
tiscali flats gut für spielen?

hi

ich bin eigentlich nur online zocker
also kaum filesharing bis gar ned ^^
ich bin seit ca 1,5 jahren bei t-online
aber ist sehr teuer im vergleich zu anderen und bei tiscali sah ich dann nette angebote

eine flat für gamer mit 144 kbit download und 128 kbit upload für 6.90 euro

was ich da nicht sah ist ob die fastpath möglich ist was mir bei shootern sehr wichtig wär

hat jemand erfahrung mit tiscali und/oder hat vieleicht ahnung ob die download rate auch bei startegie spielen wie age of mythology , c&c oder shootern wie call of duty , cs oder rpg`s wie diablo usw ausreicht

oder ob man vieleicht die andere flatrate nehmen sollte ?

768 kbit download und 128 kbit upload unbegrenzt für 15.90 euro
ob man da fasthpath zusatz nehmen kann steht da leider auch nicht
naja die angebote sehen mir eigentlich ganz gut aus

aber welche reicht? die erste oder muss es doch die zweite sein ?

weiss jemand ob die fastpath tauglich sind und wie teuer das
wäre?

hab böse posts über tiscali gelesen allerdings scheinen mir die meisten über filesharing zu sein
nunja ich spiel fast nur aber auf was muss ich mich vorbereiten
spiel viel im internet mindestens 4 stunden täglich
wie siehts aus mit den ping werten ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Mar.2004 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: tiscali flats gut für spielen?

Hallo,

warum nimmste eigentlich ne Flat??
Du sagtest ja, dass du eigentlich nur spielst, da würde sich doch ein Volumentarif anbieten.
Was haste denn für nen Traffic???
freenet hat nen 5GB-Tarif, der ist eigentlich noch günstiger als ne Flat, und die onlinezeit interessiert in dem fall nicht!! Augenzwinkern

Schau mal, was du so Traffic hast, dann kannst du dir ja auch überlegen, was genau du überhaupt brauchst!!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vornie ist offline vornie

Gelegenheits-User

13.Apr.2004 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vornie in Ihre Freundesliste auf Email an vornie senden Beiträge von vornie suchen
gut für onlinespiele

hallo,

also ich kann nur sagen für onlinegames ist die flat gut.

man hat dort keine einschränkungen, zumindestens habe ich noch keine enddeckt und ich zocke viele online games wie, SC, WC, CS, HW ....

also da brauchste die keine sorgen machen, mit tiscali hast du bei keinem online game probleme.

BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich

Aufsteiger

16.Apr.2004 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

klar kannst du zu tiscali fastpath dazu nehmen.fastpath hat nämlich nichts mit deinem provider oder tarif zu tun sondern mit deinem dsl anschluss.da wird dann nämlich das interleaving (fehlerkorrektur soweit ich weiß) abgeschalten.also kannst du ruhig nen schönen billigen passenden tarif für dich suchen und fastpath bestellen!

ich z.b hab die flat von tiscali und hatte nen ping von 70-80 auf geilen servern sogar 60

habe jetzt seit einer woche fastpath und bin so begeistert smile bei quake 3 ne ping von 20 der TRAUM fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BigPill am 16.Apr.2004 13:08.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar