DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali Flatrate mit mehreren Rechnern nutzen???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali DSL: Offizieller Start für eigenes Angebot | Tiscali DSL: 3 Monate keine Grundgebühr bei Flat 2000
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
04.Jan.2005 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo,

dazu müsste ein normaler Switch (Hub) ausreichen.
Denn kannste dann mit dem uplink-Port an den LAN-Anschluß dran hängen, und an die anderen Ports des Switches die Rechner.

mfg
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

04.Feb.2005 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Pfeil RE: Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo Leute,

habe endlich die doch schon so viel umworbene Fritz!Box Fon erhalten. Wie ich mehrere Rechner via Switch dran hänge habt Ihr mir auch schon gesagt. Aber genau an dem Punkt möchte ich nochmal ansetzen. War nämlich heute mal bei Ka....stadt und die haben mir gesagt das es besser wäre da einen richtigen Routér dran zu hängen. Was meint Ihr reicht ein Switch aus oder sollte ich einen Router nehmen. Die haben halt auch noch gesagt das es mit einem Router auf jeden Fall schneller wäre. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das ganze ist ja auch irgendwo eine Kostenfrage. Vielen Dank für eure Hilfe.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Needa ist offline Needa Needa ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nimmerland
06.Apr.2005 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Needa in Ihre Freundesliste auf Email an Needa senden Homepage von Needa Beiträge von Needa suchen
Re

Ich habe auch einen Router an dem insgesamt fünf Computer sind und "Filesharing" ist auch nicht das Problem. Tiscali drosselt nur die Standartports alá eMule und Kazaa, bei Kazaa kommt es sogar dazu, dass es gar nicht in das Netzwerk connected (oder das liegt an meinem Router ^^). Kann Tiscali aber wärmstens empfehlen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wenn mal was nicht stimmt, liegt es meistens an der Telekom Augenzwinkern

Ich bin Tiscali-Flat-User und stolz darauf, oder doch nicht o_O.. arghhh

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar