DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali Flatrate 15,99€

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Port- und Anschlussbremse Tiscali? | wie kann ich Ticali Fair Flat für 15,90€ kündigen und wo?
Blackcobra ist offline Blackcobra

Starter

30.Nov.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blackcobra in Ihre Freundesliste auf Email an Blackcobra senden Beiträge von Blackcobra suchen
Tiscali Flatrate 15,99€

Hallo an alle,
bin noch bei t-online mit meiner Flatrate möchte doch nun gerne zu tiscali wechseln. Der Preis ist ja der Hammer 15,99 oder 19,99 € sind zur zeit ja unschlagbar!!
Doch wie sieht es aus mit der Leistung, dem Speed und der zuverlässigkeit.!?

Habe da schon von einigen usern gehört die große probleme mit dem up und dowstream haben??!!

Hätte gerne erfahrungen von schon tiscale DSL Flatrate besitzern!!??

Danke im vorraus

blackcobra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
30.Nov.2003 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

ich kann mich über speed (up sowie down) nicht beklagen...
Ausfälle hatte ich schon seit einigen Monaten nichmehr, davor allerdings umso mehr großes Grinsen
Die Pings sind z. Zt. ziemlich bescheiden (rund 85ms, vor ein paar wochen warens noch 60 - 65ms...)

Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

30.Nov.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tiscali

habe auch ne tiscali flat und bin super zufrieden!
Aber wozu diese vielen freds hier, das thema tiscali und zufriedenheit haben wir en masse hier!

NiCoLa`- ist offline NiCoLa`- NiCoLa`- ist männlich

Gelegenheits-User

01.Dec.2003 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NiCoLa`- in Ihre Freundesliste auf Email an NiCoLa`- senden Beiträge von NiCoLa`- suchen
Wechsle nicht!

Ich hatte Tiscali und bin zu t online gewechselt...dl war was fürn arsch und ul erst recht Augenzwinkern

Naja...aber wenn du noch "urlaubsvideos" saugst, dann würde ich sowieso kein tiscali nehmen weil die eine port sperren verlegt haben....ausserdem, wenn du viel saugst, wirst du als poweruser eingstuft und deine dl raten fallen auf isdn speed!!!!

Also: Überleg es dir lieber gut!!!!
MFG

Paulchen ist offline Paulchen Paulchen ist männlich

Starter

01.Dec.2003 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf Email an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen
RE: Wechsle nicht!

Hallo,

wenn man nicht zufrieden sein sollte, wo kann ich kündigen? edonckey lauft so langsam, aber das muss nicht immer was bedeuten. Evtl. bleibe ich bei 1&1 und bezahle vielleicht 40 Std. extra für 9,95 € glaube ich um die Tauschbörse besser nutzen zu könen und der Rest wird mit Tiscali flat erledigt. Was denkt ihr den?

Ist Tiscali schlechter wie 1&1? Irgendwo ist vielleicht doch ein Hacken, weils so billig ist, oder? Nennt mir bitte vorsichtshalber mal die Möglichkeit wie und wo ich evtl. von der Fair Flat zurücktretten darf

Danke.

Gruss Uwe

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar