DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali - Filesharing

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag brauche ich ein neues dsl-modem ? | router konfiguration für freenet dsl
ACEMLVC ist offline ACEMLVC

Starter

29.Apr.2003 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ACEMLVC in Ihre Freundesliste auf Email an ACEMLVC senden Beiträge von ACEMLVC suchen
Tiscali - Filesharing

Als weiteres Opfer von Tiscali "DSL" habe ich heute eine Minderung des Problems gefunden. Diese möchte ich gern mit Euch teilen. Holt Euch das Proggie "cFos"!!! Damit könnt Ihr zwar nicht die schlechte Leitung von Tiscali "heilen" aber es beschleunigt und stabilisiert die ganze Sache ganz enorm. Momentan kann ich mit folgenden Zahlen angeben: DL 70-108 und UL 5-15 (bei KaZaa). WinMX welches ja eigentlich sehr empfindlich ist, läuft damit auch wunderbar. Dem Esel ist aus meiner Sicht bei Tiscali nicht zu helfen :-((

Schöne Grüße, vielleicht hilft es Euch ja was!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.Apr.2003 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

hey,
hier ist was faul?!?! Erstens, Tiscali hat keine schlechten Leitungen, vielleicht 5-10% der normalwerte, das ist ganz normal für einen mediaways reseller! Zweitens, der esel leif mit tiscali bei mir zwischen 70-90kb mit tiscali ! Drittens, cFos verursacht Systemabstürze!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ-Ice ist offline DJ-Ice DJ-Ice ist männlich

Gelegenheits-User

05.May.2003 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJ-Ice in Ihre Freundesliste auf Email an DJ-Ice senden Beiträge von DJ-Ice suchen

Stimmt, Tiscali ist gar nicht so schlecht, emule läuft bei mir zwar im Download nicht sooo zügig, aber der upload rennt mit max. Geschwindigkeit.
Und das Du bei emule download Raten von 80 hast, halte ich für ein Gerücht! Vielleicht kurzfristig. Ansonsten sollte man da der Anzeige nicht vertrauen, mit der ist es nicht so genau.

Also die cfos Treiber wurden mir auch schon in anderen Foren empfholen.
Dort hatte niemand Probleme mit Systemabstürzen. Ist wohl eine Sache des Treibers und der restlichen Konfiguration des Systems.

ACEMLVC ist offline ACEMLVC

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ACEMLVC

06.May.2003 02:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ACEMLVC in Ihre Freundesliste auf Email an ACEMLVC senden Beiträge von ACEMLVC suchen
Tiscali - Filesharing

Also wenn GoD-Morpheus hier wäre würde er anders darüber denken....hier kann man regelrecht sehen wie Tiscali die Bandbreite beschränkt. Morgens läuft WinMX "bedingt", ab Mittags nur noch uploads und abends garnichts mehr!
E-Mule halte ich für ein Gerücht, genau wie DJ-Ice.
CFos läuft auf einem ordentlichen System wunderbar ohne jegliche Abstürze.

MfG
ACE

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

06.May.2003 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

So, nun bin ich hier, ich habe es mal wieder mit der abgebrühten intelligenz zu tun Zunge raus ich habe mal in chip geleseb das cfos abstüze verursacht, kann ich nicht sagen, habe linux auf allen rechnern, mein esel lief mit 70-80 manchmal tage lang, es gab aber auch zeiten da kam er nicht über 15kb ihr könnt das für ein gerücht halten, ja oder nein , MIR EGAL!
Wer benutzt schon winmx?!?!?! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar