| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Achtung vor Freenet.de !!! | tiscaliflat nie wieder! -> doch was dann?
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Brada1

30.Jun.2003 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Lampe Re

Und an wen soll ich jetzt schicken es geht um algemeine beschwerden ich meine ja nur nur für den Notfall! Danke Brada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Niveaking ist offline Niveaking Niveaking ist männlich

Starter

Herkunft: Pforzheim
30.Jun.2003 23:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niveaking in Ihre Freundesliste auf Email an Niveaking senden Beiträge von Niveaking suchen
Allen

Am Besten schreibst du denen allen. Die kümmern sich sehr gerne um Kundenbelange. Schließlich sind ALLE Mitarbeiter von Tiscali darauf erpicht den Kunden zu helfen. Das schließt das Management mit ein.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Niveaking am 30.Jun.2003 23:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Jul.2003 01:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Allen

Ich würde auch eine "Rundumschlag" machen.
Nicht nur eine Mail, sondern bei Nichtantwort auch gleich ne zweite Mail hinterher - und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter

großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
extiscali ist offline extiscali

Starter

01.Jul.2003 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie extiscali in Ihre Freundesliste auf Email an extiscali senden Beiträge von extiscali suchen
0800-1009013

Nimm die kostenlose Hotline und Dir wird auch nicht geholfen

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar