DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali Einwahlproblem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fristlos kündigen | Bandbreite bricht zusammen
Lumo ist offline Lumo


Starter

Dabei seit: 01.Nov.2005
Beiträge: 1
01.Nov.2005 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf Email an Lumo senden Beiträge von Lumo suchen
Tiscali Einwahlproblem

Hallo Leute, ich hoff ihr könnt mit helfen, ich hab vor ca. 2 Wochen auf die Flat von Tiscali gewächselt, kurz danach, konnte ich nicht mehr ins Internet gehen, also hab ich mal beim Router ins PPPoE Setup geguckt und statt "tiscal/m.ustermann" "m.ustermann@tiscali.de" eingegeben, aufeinaml hat er wieder eine Verbindung ins Internet aufgebaut, und als ich es später wieder normal einstellen wollte ging er wieder nichts ins Internet, also hab ich es so gelassen, aber heut wollt ich mal beim Internen Volumenzähler auf der Tiscali HP gucken was ich so Versurft hab, aber es waren nur die Verbindungsdaten der kurzen Zeit drin als es mit "tiscali/m.ustermann" war.Hab grad erstmall die Panik bekommen was ich wohl gemacht hab, hab ich jetzt nicht auf meinen Account gesurft und werd ich ne Hammerrechung bekommen? Bitte helft mir...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar