| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag P2P - so langsam, dass nichts mehr funktioniert | Tiscali, Homeserver-Kazaa-Emule
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

17.Jan.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Achtung Überschrift

Eine Frage, muss man für Überschriften in diesem Forum was bezahlen?

Oder warum macht ihr keine?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

18.Jan.2003 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen

muss man welche machen ? und für was ? is doch egal

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ReKRuT361 ist offline ReKRuT361

Starter

04.Apr.2003 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ReKRuT361 in Ihre Freundesliste auf Email an ReKRuT361 senden Homepage von ReKRuT361 Beiträge von ReKRuT361 suchen
Fragezeichen

und wie siht´s nu aus?

geht des mit dem andere login? kostet des was extra?

bitte um eine schnelle antwort. danke

mfg ReKRuT361

Nirvana ist offline Nirvana Nirvana ist männlich

Gelegenheits-User

06.Apr.2003 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf Email an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen

Hey ReKRuT361 (?),

bei mir klappt das mit der Einwahl über dslflat/benutzername%tiscali.de

Ich weiß allerdings noch nicht, ob das soviel schneller ist (obwohl es so scheint!), und ich habe auch keine Ahnung, ob man dafür mehr bezahlen muß (kümmert mich aber auch nicht, da ich bereits gekündigt habe, und diesen Monat nicht mehr bezahle Zunge raus ).

Also, bis demnächst -und sag' mir doch mal einer, wie man die Ports verändert!

Noch einen schönen Sonntag,

Euer Nirvana

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar