| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag P2P - so langsam, dass nichts mehr funktioniert | Tiscali, Homeserver-Kazaa-Emule
Futti62 ist offline Futti62 Futti62 ist männlich

Starter

Herkunft: Südpfalz
16.Jan.2003 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Futti62 in Ihre Freundesliste auf Email an Futti62 senden Beiträge von Futti62 suchen
Fragezeichen Tiscali-Einwahl

Im CHIP habe ich gelesen, daß man sich bei Tiscali mit "tiscali/Benutzerkennung" anmelden sollte, damit P2P besser läuft.

Ich kann mich aber nur mit "Benutzerkennung@tiscali.de" anmelden, bei der anderen Methode bekomme ich eine Fehlermeldung.

Kann jemand seine Erfahrung hier berichten ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
downhand ist offline downhand

Starter

16.Jan.2003 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie downhand in Ihre Freundesliste auf Email an downhand senden Beiträge von downhand suchen

Ich hab das gleiche Problem wie Du.

Habs das mit dem tiscali/ vor dem Benutzernamen auch versucht, aber kam eine Fehlermeldung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

17.Jan.2003 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Das mit der anderen Methode hat Tiscali unterbunden, da man so über den Telekom Backbone online geht und Tiscali so Geld an die Telekomzahlen muss.

Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

17.Jan.2003 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen

ich gehe so rein :

dslflat/benutzername%tiscali. de

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

17.Jan.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen

eine frage, muss ich dann was extra bezahlen wenn ich mit dieser Einwahl reingehe ?

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar