DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

TISCALI Einrichtungskosten für DSL Anschluss

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer empfelt mir Tiscali? | Liber Tiscali und 15,90 oder lieber ca. 30 Euro und was besseres!
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
25.Jan.2004 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: ? Hardware ?

Hi,

also das Modem bekommste nicht von der Telekom. Von der bekommste dann den Splitter.

Das Modem bekommste normalerweise von deinem Provider, in dem Fall dann Tiscali, da musste dann schauen, was die für nen Angebot haben, ob es sich lohnt das Teil bei denen zu kaufen, oder doch leichter eins bei ebay oder so.
Aber bei der Modem-Wahl würde ich dir auf jeden Fall ein externes Ethernet-Modem empfehlen, auf keinen Fall USB, oder intern. Da gibts doch öfters Probs, und wenn du mal mehrere Rechner dran hängen willst, ist das dann auch nich mehr so einfach!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rhino

28.Feb.2004 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen
So Nun Hat Er Dsl

TACH,
so mein Kumpel hat es jetzt bei DSL+T-Net belassen und Hat jetzt nen W-Router + USB modem aber wen. funzt alles...musste aber extra noch bei Tiscali anrufen und die auffordern DSL nun endlich freizuschalten.

MfG RhInO

enjoy yourself
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar