DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

TISCALI Einrichtungskosten für DSL Anschluss

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer empfelt mir Tiscali? | Liber Tiscali und 15,90 oder lieber ca. 30 Euro und was besseres!
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

21.Jan.2004 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen
Fragezeichen TISCALI Einrichtungskosten für DSL Anschluss

Hi!
Ein Freund von mir hat bis jetzt noch einen T-Net (analogen) Telefonanschluss möchte jetzt aber sich DSL anschaffen. Jetzt meine Frage: kann man bei Tiscali auch gleich zum DSL-Anschluss den ISDN-Anschluss beantragen, wenn ja wie siehts mit der Einrichtungsgebühr aus (99 € DSL + ?? € ISDN) ? Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Beantragen des DSL-Anschlusses über Tiscali aus?

DANKE

Nico

enjoy yourself
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jan.2004 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: TISCALI Einrichtungskosten für DSL Anschluss

Hallo,
also bei Freenet geht das!
Aber nebenbei brauchst Du kein ISDN um DSL zu bekommen!
Du kannst sogar Telefonieren und gleichzeitig Surfen, auch wenn Du "nur" einen analogen Anschluß hast!
Auf jeden Fall ist Tiskali nicht zu empfehlen, dann geh lieber zu Freenet oder einem anderen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 21.Jan.2004 18:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rhino

21.Jan.2004 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen
RE: RE: TISCALI Einrichtungskosten für DSL Anschluss

Hi!
Der DSL-Anschluss ist ja eh nicht fuer mich sondern fuer einen Freund von mir. Hab selber 1&1 großes Grinsen Also kann man denn jetzt bei Tiscali ISDN mitbestellen (Kosten???) oder muss man das extra bei der Telekom tun?

THX NICO

enjoy yourself
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Jan.2004 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: RE: TISCALI Einrichtungskosten für DSL Anschluss

Hallo,

aslo das upgrade von T-Net auf ISDN musst du bei der Telekom bestellen.
Aber in der Hinsicht wäre es vielleicht angebracht, auch gleich die DSL-Leitung bei der Telekom zu bestellen, vielleicht haben sie ja dann ein Angebot, wenn man beides zusammen bestellt.
Wenn du dann weißt, wann die Leitung freigeschalten wird, kannste zu Tiscalli gehen, und deinen Tarif zu dem zeitpunkt dann bestellen!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rhino

24.Jan.2004 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen ? Hardware ?

HI!
Wenn ich dann DSL bei den Telekom(ikern) bestelle kriege ich dann auch kostenlose Hardware (Modem), auch wenn ich keine T-Online Flat bestelle?

MfG Nico

enjoy yourself

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar