DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali DSL-Treiber

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali ausgelastet ??? | Welcher DSL-Anbieter
Tellerwäscher ist offline Tellerwäscher

Starter

08.Oct.2002 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tellerwäscher in Ihre Freundesliste auf Email an Tellerwäscher senden Beiträge von Tellerwäscher suchen

Thanx, das war der entscheidende Tip. Mit RASPPoE läuft's einwandfrei!!! Und sogar schneller als T-Online.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
topissel ist offline topissel topissel ist weiblich

Starter

10.Oct.2002 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie topissel in Ihre Freundesliste auf Email an topissel senden Beiträge von topissel suchen
für Doofe:

da ich vielleicht n bisschen doof bin, nochmal ausführlich für mich (suche nämlich auch dringend nach Zugang über Router SMC BRA7004 mit flat rate bei Tiscali):
D.h. wenn mein tiscali user "to*****l@tiscali.de" ist, dann gebe ich im router als benutzername "dslflat/to*****l@tiscali.de%tiscali.de" ein???
Vielen Dank, falls das beantwortet wird!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

18.Oct.2002 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Nein nicht so. Sondern so: dslflat/to*****l%tiscali. de

ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

28.Oct.2002 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Einwahl ab
31.12. gehts mit einem Router auch mit Flat so: Benutzername@tiscali.de

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar