DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali DSL Flat Surf&Phone

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali DSL: 3 Monate keine Grundgebühr bei Flat 2000 | Achtung vor Tiscali DSL-Flat !!!
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

07.Apr.2005 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen

ich hätte da eine frage für die leute die diese Flat kennen: sind bei dieser Flatrate die Ports für Filesharing gesperrt oder vielleicht gedrossselt
?
Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lord*Undertaker am 07.Apr.2005 18:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

07.Apr.2005 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Tiscali DSL Flat Surf&Phone

Zitat:
Original von Lord*Undertaker
ich hätte da eine frage für die leute die diese Flat kennen: sind bei dieser Flatrate die Ports für Filesharing gesperrt oder vielleicht gedrossselt
?
Danke im Voraus

Hi Lord*Undertaker,

erstmal willkommen an Board smile

Das ist in der Tat eine gute Frage. Tiscali hat folgendes in der Fußnote stehen:

Tiscali DSL Flat 1000 und Tiscali DSL Flat 2000: Um ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken.

Da ist nicht wirklich von der Tiscali DSL Flat Surf&Phone die Rede, aber vielleicht fällt die auch unter obenstehende Regelung der flat 2000. Eine definitive Antwort wird Dir da sicherlich nur Tiscali selbst können Neutral

Wenn Du eine 2000er Flat nebst Telefon-Flat suchst, wäre vielleicht 1&1 eine Alternative - die drosseln nicht. Mit der 1&1 Flat wärst Du mit DSL und Fon-Flat bei knapp 20 Euro, siehe dazu auch die folgende News: http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_15755_1.html.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 07.Apr.2005 18:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
07.Apr.2005 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Tiscali DSL Flat Surf&Phone

ein kumpel von mir hat die surf+fon flat 1000 von tiscali und der hatte in den letzten Monaten meist mehr als 40GB Traffic. Bis jetzt haben sie noch nichts gedrosselt...

Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Lord*Undertaker

09.Apr.2005 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen

danke für eure Hilfe ich habe jetzt den Vorschlag von Thom@s vorgezogen und hab mich gleich bei 1&1 angemeldet. Ich hab jetzt in diesem Forum scho so viel schlechtes über Tiscali gehört das ich mir nicht Traue mit denen ein einjährigen vertrag zu schließen....da nehme ich doch lieber den Testsieger In sachen Internet Telefonie.

DANKE

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar