DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali DSL 2000 Umstellung von Telekom

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten für Providerwechselkunde | Tiscali: DSL-Schnäppchenpreis nur für Frankfurt
Troxx ist offline Troxx

Aufsteiger

17.Aug.2005 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Troxx in Ihre Freundesliste auf Email an Troxx senden Beiträge von Troxx suchen
traurig Tiscali DSL 2000 Umstellung von Telekom

Moin,

im Mai habe ich meine bisherige FLAT umgestellt auf die € 8,90 Flat. Im gleichen Zug mußte ich zustimmen, daß Tiscali zukünftig den DSL Anschluß bereitstellt. Gleichzeitig habe ich T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 umgestellt, so daß ich jetzt eigentlich Tiscali DSL 2000 haben müßte.

So, nun hab ich mal nachgemessen und festgestellt, daß ich DSL 1000 Bandbreite habe.... :-((

Mail an Tiscali abgeschickt. mal sehen was die sagen.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Gruß
troxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

17.Aug.2005 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
RE: Tiscali DSL 2000 Umstellung von Telekom

Also ich hab genau das gleiche gemacht wie du ^^ ... und die bei tiscali ham mir auch versichert, dass das so alles läuft, naja mal abwarten ich hab noch etwa einen Monat oder so den T-DSL Anschluss!! ich hoffe mal das klärt sich bei dir und funktioniert : D

Mein Tip: Miracel Whip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Troxx ist offline Troxx

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Troxx

25.Aug.2005 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Troxx in Ihre Freundesliste auf Email an Troxx senden Beiträge von Troxx suchen

Ok, hat sich geklärt:
TISCALI hat den Anschluß noch gar nicht übernommen, sondern der ist noch bei der Teledoof.
Bei Teledoof kam ich sogar super durch als ich anrief und mich auf ewige Wartezeiten gefasst machte!! geschockt
Der nette Herr hat dann mein Modem ferndiagnostiziert (muß dafür nur an sein), einen guten Signalrauschabstand festgestellt und auch nicht mehr weiter gewußt. Dann hat mich ein anderer Kerl zurückgerufen und gesagt ich solle nochmal testen. Und siehe da: mehr Bandbreite. Zum Test sollte ich das T-Online 5.0 auf der Telekom Seite runterladen und nicht die diversen Speed-Test nehmen. Gesagt, getan: saubere 224 kB/s...

Was will man mehr. Aber komischerweise haben die Tests vorher was anderes gesagt.... verwirrt

Testsieger ist offline Testsieger

Starter

19.Sep.2005 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Testsieger in Ihre Freundesliste auf Email an Testsieger senden Beiträge von Testsieger suchen
RE: Tiscali DSL 2000 Umstellung von Telekom

Zitat:
Was will man mehr. Aber komischerweise haben die Tests vorher was anderes gesagt.... verwirrt

Das ist ja klar, die Telekom hat das upgegradet. Ich hatte das selbe Problem weil meine Leitung noch bei der Telekom liegt. Da kann Tiscali erst nach drei Monaten umstellen. Wie lange hast Du Deinen Anschluß bei Tiscali schon? Weniger als 3 Monate? Das würde die Sache erklären.
Steht auch so im Vertrag und auf der Startseite bei Tiscali.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Testsieger am 19.Sep.2005 17:32.

Troxx ist offline Troxx

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Troxx

29.Sep.2005 13:22 Zum Anfang der Seite springen

@ Testsieger: Der Anschluß ist noch immer bei der Telekom. Bei Tiscali bin ich seit 4 Jahren. Den aktuellen Tarif habe ich seit Mai.

Gruß
Troxx

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar