DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

tiscali dsl 1000 flat

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag verbindung freenet über router | Übersicht: Die neuen Tiscali-Flatrates & Preise
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
11.Mar.2004 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Achtung Re: ....

Wegen den Downloads!
Wenn du viel von immer einer Server Seite Downloadest dann spert Tiscali Ports!
Das heißt mehr oder weniger Modem geschwindigkeit!
Also für dauer Downloader nicht gut!
Aber 10 GB ist viel! Deshalb habe ich die Flexi Flat und ohne Portbegrenzung!
Schau dich mal in Tiscali Forum um!
Da gibt es einige beschwerden!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von mal0

11.Mar.2004 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
kein grund zum wechseln

sag mal - kriegst du geld von freenet, wenn du anderen firmen kunden abwirbst?! ich weiß von dieser problematik! ich war auch selbst schon mal davon betroffen - aber seit dem funktioniert alles einwandfrei! also kein grund zum wechseln.
außerdem:

Zitat:
Wenn du viel von immer einer Server Seite Downloadest dann spert Tiscali Ports!

wie soll das denn bitte funktionieren?! nach dem was ich bis jetzt gehört habe, sperren sie nach übermäßigem trafficaufkommen über mehrer monate hinweg die komplette leitung - egal auf welchen ports. außerdem http bzw ftp traffic ist und bleibt http bzw ftp traffic und der findet nun mal hauptsächlich auf den ports 80 bzw 21 statt - ich glaub mal nicht, daß die sich die mühe machen und dann über die routes bzw ips nachprüfen, von welchem server der traffic ausgeht.

aber darum ging es mir in meiner fragestellung ja überhaupt nicht - ich wollte lediglich wissen, ob tiscali die bandbreitenerhöhung weitergeben wird. aber scheinbar weiß da noch keiner mehr darüber...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mal0 am 11.Mar.2004 14:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

11.Mar.2004 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: kein grund zum wechseln

Zitat:
Original von mal0
aber darum ging es mir in meiner fragestellung ja überhaupt nicht - ich wollte lediglich wissen, ob tiscali die bandbreitenerhöhung weitergeben wird. aber scheinbar weiß da noch keiner mehr darüber...

Hi mal0,

die Umstellung betrifft ALLE Provider, die auf T-DSL-Anschlüssen aufsetzen.

Dazu gehören u.a. AOL, 1&1, Tiscali, freenet, Lycos und T-Online.

Neuer Anschluss-Standard werden 1,2 oder 3 Mbit.

Die 768er- bzw. 1534-Angebote wird kein Provider mehr anbieten können, der sein Angebot auf T-DSL-Basis verkauft.

/Offtopic: Ansonsten gebe ich Dir Recht, was die vorstehenden Beiträge angeht - auch ich habe die Tiscali-Flat, ordentlich Traffic (kein Filesharing, nur Web) und NULL Probleme. Vor allem finde ich es bemerkenswert, dass Leute, die offensichtlich noch nie bei Tiscali waren, den Anbieter auf Grund von einigen Berichten (die auch noch Monate alt sind) pauschal niederschreiben.

Schwachfug Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

PS: Sorry, aber das musste mal sein.

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
11.Mar.2004 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: kein grund zum wechseln

Ja das ging über dein Thema heraus!
Ich will keinen abwerben aber als ich mir DSL zugelegt habe war Tiscali nicht gut!
Haben die sich mit den Ports geändert?
Wollt normal auch Tiscali aber als ich gehört habe mit dem Ports habe ich mich für Freenet entschieden und bin bis jetzt zufrieden!

Ist Tiscali jetzt besser?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
06.Apr.2004 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Daumen hoch! Tiscali

hiho,
also auch bei tiscali hat man auf die bandbreitenumstellung reagiert und bietet jetzt flatrates für 1 bzw. 2 mbit an:
einmal die neue "standard flat" (1mbit) für 18,90€, dann die "flat plus" (2mbit) für 37,90€ und weiterhin die "classic flat" für 15, 90€

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar