DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

tiscali dsl 1000 flat

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag verbindung freenet über router | Übersicht: Die neuen Tiscali-Flatrates & Preise
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

28.Feb.2004 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
tiscali dsl 1000 flat

hallo,
ich habe bis jetzt eine tiscali flat für das normale 768/128 dsl. t-com will die bandbreite ja jetzt auf 1024/128 erhöhen - wie schaut das dann mit meiner tiscali flat aus? wird die ebenfalls angepaßt oder bleibt die erhalten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
09.Mar.2004 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: tiscali dsl 1000 flat

Erstens musst du dann einen neuen DSL Anschlu haben der Teurer ist!

Dann weiß ich nicht ob Tiscali das auch anbietet?
Wenn ja musst du noch einiges an Geld für die Flat draufbezahlen!

Schau mal bei Freenet rein!
Die habe auch super angebote!
Wenn du DSL brauchst das schneller ist dann bestimmt um zu saugen oder?
Tiscali ist nicht gut weil nach großen Downloads Ports gesperrt werden!
Deshalb auch die Billige Flat!
Aber für nur Surfer völlig OK!

Gruß
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von mal0

09.Mar.2004 12:43 Zum Anfang der Seite springen
mißverständnis

hallo rafusch,
ich denke, du hast mich total falsch verstanden. ich brauche kein schnelleres dsl - nur ab 1.4. ist dsl ja gezwungenermaßen schneller, da t-com die bandbreite hochschraubt. da diese mehrleistung natürlich auch mehr kostet - für mich als bestandskunde zwar erst ab 1.1.05 - will ich selbstverständlich auch einen nutzen davon haben. deshalb wollte ich wissen, ob tiscali diese bandbreitenerhöhung auch an uns user weitergibt.
freenet kommt für mich nicht in frage, da deren flat ja immerhin 10€ teurer ist als die von tiscali.

Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
09.Mar.2004 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: mißverständnis

ja habe dich falsch verstanden! sorry
kann ich dir nicht helfen

Für das surfen ist Tiscali ok!
Aber für Downloadas nicht gut!
Die Flexi Flat von Freenet ist ach gut!
Wenn du es schaft unter 10GB zu bleiben dann nur 18 Euro und ohne Port beschrenkung!

Wofür brachst du das Internet?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 09.Mar.2004 13:19.

mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von mal0

10.Mar.2004 16:14 Zum Anfang der Seite springen
....

wieso sollte tiscali für downloads nicht gut sein?
bei entsprechenden servern bin ich mit <=90kb/s dabei.
wieso sollte ich mir einen volumenbegrenzten tarif zulegen, wenn ich für das gleiche geld so viel saugen können [b}sollte[/b] wie ich will?
bis auf den zwischenfall letzte woche, wo kein dl schneller als 20 kb/s war, bin ich mit tiscali ganz zufrieden - aber das problem hatte ich in unserm kaff nicht als einziger... man könnte zwar erwarten, daß man vom provider über etwaige engpässe bzw probleme informiert wird - aber nenn mir einen, der das auch wirklich macht!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar