DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali Downloadprobleme DSL Flat

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ich habe Tiscali und e-mule und edonkey geht nicht? | Downloadrate Tiscali DSL
victim ist offline victim

Starter

19.Feb.2003 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie victim in Ihre Freundesliste auf Email an victim senden Beiträge von victim suchen
wütend Tiscali Downloadprobleme DSL Flat

Falls ihr seit dem 05.02.2003 Downloadprobleme mit Tiscali habt, hier eine Rückmeldung von Tiscali die ich gestern (18.02.2003, nach 10 Tagen) per Email erhalten habe:

'Entgegen Ihren Behauptungen müssen wir Ihnen mitteilen, dass Tiscali zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Ports gesperrt hat. Es findet lediglich eine dynamische Regulierung einiger sehr netzwerkbelastender Ports statt'.

Dies bedeutet, in Klartext, dass Tiscali anscheinend keinen echten DSL Flatrate mehr anbietet. Am Anfang hiess es dass eine Störung vorliegt. Zwischenzeitlich habe ich erfahren dass Tiscaki seinen eigenen Backbone jetzt verwendet, aber die Ports stark kontrolliert. Der Vorwahlbereich 07*** ist davon stark betroffen.

Was tun? Kommt darauf an. Wenn ihr mit 10 - 40 kbit/s als DSL-Anschluss zufrieden sind, dann bitte. Ansonsten Kündigen und zu T-Online wechseln. Kostet wesentlich mehr, aber da habt ihr einen echten Flatrate (und sogar DSL 1500 auf Wunsch) UND ein kostenloser Hotline 24 Stunden am Stück. Bei T-Online wird nicht vorsätzlich gedrosselt, was ja bei File sharing erwünscht ist.

Meine Kündigung habe ich bereits an Tiscali per Einschreiben mit Rückschein versendet. Nie wieder!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Feb.2003 00:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

man kann sagen, was man will - aber die Telekom ist nicht sooo schlecht!
Nur recht teuer! Das ist alles!
Selbst die Hotline wird immer kompetenter, der Service bei der Störungsstelle ist auch super. Nach jeder Störung, die ich gemeldet habe, hat es seltener als zwei Stunden gedauert! DSL lief wieder und ich bekam einen Anruf, ob es wieder klappt!
Kann ich nur lobend erwähnen - mich ****** nur die Preise ein wenig an!
Jetzt wollen sie noch für den Wechsel von 768 auf 1500 ab dem 1.4.2003 € 49,95!!!! nachlesen hier:
http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_...ig_10962_1.html

Das ist das Schlimme!
Sonst: TOP!

Gruß
Ulli

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar