DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali DNS Server..!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und Proxy!?! | Tiscali und das Backbone von Telekom
echt-geizig ist offline echt-geizig echt-geizig ist männlich

Aufsteiger

08.Mar.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie echt-geizig in Ihre Freundesliste auf Email an echt-geizig senden Homepage von echt-geizig Beiträge von echt-geizig suchen
Tiscali DNS Server..!

Hi,
da mein Alcatel SpeedTouch Pro mich ununterbrochen anblinkt (statt gescheit zu Syncronisieren) möchte ich ihm nun 2 DNS Server geben...

Einen First DNS Server und einen Secondary..!

Hat einer ne Liste der Tiscali DNS Server?
(brauche Raum Siegen)

Vielen Dank schonmal ;=)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
max480 ist offline max480

Starter

08.Mar.2003 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie max480 in Ihre Freundesliste auf Email an max480 senden Beiträge von max480 suchen
RE: Tiscali DNS Server..!

versuchs mal hier:

Tiscali

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
echt-geizig ist offline echt-geizig echt-geizig ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von echt-geizig

08.Mar.2003 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie echt-geizig in Ihre Freundesliste auf Email an echt-geizig senden Homepage von echt-geizig Beiträge von echt-geizig suchen

Super, vielen vielen Dank cool

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar