DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali blockt Ports, umgehen!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali, Homeserver-Kazaa-Emule | Tiscali10.0 + Incredimail
slyme ist offline slyme slyme ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kirchenlamitz / Hof
07.Apr.2003 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie slyme in Ihre Freundesliste auf Email an slyme senden Beiträge von slyme suchen
Achtung Tiscali blockt Ports, umgehen!!!

Zunge raus Hallo @ all,

nachdem ich heute eine ganze Weile herum experimentiert habe, weil mein eMule nur geuploadet hat, seit ich zu Tiscali gewechselt bin,
aber kein Download oder Trennung, habe ich es nun geschafft das teil zum rennen zu bekommen!!! Zunge raus
Also liege mit der DSL Flat auch hinter einem Router und wollte nicht glauben das die Ports geblockt werden.
Aber so schwer ist das doch wirklich nicht dies zu umgehen, einfach anderen Port wählen, z.B. 7662 TCP und 7665 UDP, im Router forwarden, und schon läufts!
Wenn jemand diesbzgl. Fragen hat kann er mich gerne anmailen und slyme@lycos.de oder mir ne Messie unter mikesly2002 im Yahoo-Messie schreiben.
Hoffe damit ist jetzt einigen weitergeholfen!

Gruss Slyme

Wer lange genug sucht, der findet auch ne Lösung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirvana ist offline Nirvana Nirvana ist männlich

Gelegenheits-User

08.Apr.2003 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf Email an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen

Hallo Slyme und alle anderen,

ich habe nach wie vor riesen Probleme mit meinen Downloadgeschwindigkeiten - obwohl mitlerweile auch der Rest unglaublich langsam läuft!

Erklär mir doch mal einer, wie ich diese Ports unter XP freigeben kann - ich habe anscheinend leider viel zu wenig Ahnung!

Tausend Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Tag,

Nirvana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar